4er Kombination... wo kam die denn wech? Verdient nicht unbedingt, aber wichtig. Keinen Scheiß mehr machen jetzt.
25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia
-
-
Da isser! Der unverdiente Ausgleich! KLasse Szene von Kerschbaumer und ein super Abschluss von Voglsammer. Die einzige, richtig starke Szene im Spiel von ihm.
-
Jetzt 16 später Tore.
Und an alle die sich hier mit negativen Superlativen übertrumpfen, ganz unabhängig vom 2:2. es läuft grad nicht viel rund aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Hoffe das mit Klos klärt sich auf.
-
Sind das etwa Pfiffe von den Heidenheim-Fans?
-
Saibene mit dem Sprint zum Jubel, der Druck war schon nicht gering. Stark von Vogl!
-
Da isser! Der unverdiente Ausgleich! KLasse Szene von Kerschbaumer und ein super Abschluss von Voglsammer. Die einzige, richtig starke Szene im Spiel von ihm.
Sorry, aber das quatsch.
Die Heidis waren grottenschlecht.
Verdientes Ergebnisende geilomat
-
Ich halts nicht aus. Vielleicht sind wir doch noch nicht abgestiegen,so wie einige hier annahmen..
-
Ende.
Eine Gurkenvorstellung sondergleichen.
-
Real Madrid wird Vogl auch wieder von der Liste streichen, echt mies momentan
hatter gehört -
Ich geh kaputt! Aus so einem auftritt noch was mitnehmen...als Heidenheimer mußt du dir doch echt verarscht vorkommen!
-
Puh, da sind wir dem direkten Abstieg als abgeschlagner Letzter ja gerade nochmal von der Schippe gesprungen...
-
Kerschbaumer wie so oft mit dem tödlichen Pass
-
-
Puh. Wenigstens unentschieden.
-
Was labert die Graf da für einen Scheiß?
-
Ich freue mich am Meisten über den Frust der FC Schnatterers. Unbezahlbare Momente der Schadenfreude
-
-
Glücklicher Punkt zum Schluss, aber immerhin haben die Jungs sich das späte Tor gut erarbeitet. Insgesamt leider wie beim Dresden Spiel, zu viele Totalausfälle auf dem Platz.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Ein mega wichtiges Lebenszeichen . Ich hatte nicht mehr dran geglaubt.
-
So nimmt das Spiel doch noch seinen gerechten Ausgang. Schlechtes Spiel beider Teams. Aber Börner hat uns nach dem 0:2 nochmal wach geklingelt. Abhaken. Nächste Woche trainieren hoffentlich alle Spieler wieder vernünftig mit, und die Sache ist gegessen.
-
was die mich Nerven kosten geht auf keine Kuhhaut.
Nochmal gut gegangen, bitte jetzt miteinander reden, alle Meinungsverschiedenheit aus dem Weg räumen.
-
Was labert die Graf da für einen Scheiß?
Wie immer. Deshalb habe ich den Kommentar ausgeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!