-
-
gut das dem die Kugel über den Irokesen geruscht ist!
Mit ner vernünftigen Frisur hätte er den gemacht.
-
Gefälliges Spiel bisher, Arminia spielt gut mit, Kerschbaumer mit ner wahnsinns Ballkontrolle, auch Putaro bis jetzt ganz gut.
-
-
Ganz schwach von Hartherz...
Da waren drei Leute anspielbar in Zentrum -
Zitat
Ganz schwach von Hartherz...
Da waren drei Leute anspielbar in ZentrumDa hat Weihrauch am langen Pfosten gefehlt^
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Was sieht die eigentlich.
Wir spielen zielstrebiger nach vorne???????? -
-
Dick bettelt um Erlösung
-
Was sieht die eigentlich.
Wir spielen zielstrebiger nach vorne????????ja, und? Du meinst Nürnberg?
-
Putaro gegen eine spielende Mannschaft zu bringen ist nicht dumm. Gegen eine Kämpfertruppe sieht er ja meist keine Sonne. So kann er hoffentlich seine technischen Fähigkeiten ausspielen und Selbstbewusstsein tanken
Ein paar gute Szenen hatte er bisher. Da kann man schon erkennen, was Saibene in ihm sieht bzw. von ihm als Spielertyp erwartet.
-
Die alte von Sky hat doch auch nen Rappel. Bei Behrendt istn Foul, wenn er den Hintern rausstreckt, bei Nürnberg nicht
-
Die alte von Sky hat doch auch nen Rappel. Bei Behrendt istn Foul, wenn er den Hintern rausstreckt, bei Nürnberg nicht
Nu mecker ma nich. Immerhin hat sie nach fast 3 Jahren endlich gelernt, wie man Brian Behrendt richtig ausspricht. Das muss für heute reichen.
-
Wir beschäftigen Nürnberg ganz gut jetzt, aber da musst du dich belohnen. Ist allerdings auch nicht so einfach zum Abschluss zu kommen.
Anders als gegen Fürth kann gegen Nürnberg auch immer einer reinrutschen, die sind gefährlich... -
-
Weiß jemand, was der Dick da so kickt ?
-
Klos bringt heute spät die Entscheidung. Riecht doch irgendwie danach, nach der Heidenheim-Geschichte.
-
Läuferisch starkes Spiel bisher von unseren Jungs. Die Feinabstimmung fehlt leider allgemein noch gewaltig. Dick sollte in der HZ seinen Rechten Huf richten lassen. Er kann viel besser flanken. Putaro eher schwach. Evtl. Vogl auf rechts und Klos in die Mitte.
-
Putaro schwach? Was sagst Du denn dann zu Staude?
Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen, 3 Punkte sind allemal drin
mfg
NetJay -
Nun ja, viel der auch nicht gerissen, aber viel versucht. Fandest Du Putaro gut bisher? Ich finde ihn irgendwie viel zu passiv.
-
Gute Szena von Putaro
-
-
boaahhhhhh leck mich fett!!!!!!!
-
Aus 1 meter..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!