Auf die jungen Neuzugänge freue ich mich schon sehr und das obwohl sie auch Wundertüten sind, der Trainer wird das schon hinbekommen. Jetzt würde ich so langsam gern mal etwas über die Spieler lesen die den Verein verlassen sollen, damit dann der Kader auch sauber ins Trainingslager starten kann.
Dabei könnte ein fitter Chris Nöthe vielleicht ja doch kurzfristig unser Problem auf Linksaußen lösen? Auch das eine oder andere Leihgeschäft bei einem unserer Nachwuchs-Spieler wäre durchaus denkbar.
Wie schon geschrieben bin ich seit längerem der Meinung das Vogl uns in Richtung Ingos verlassen wird. Wäre zwar schade um die Maschine, den ich gerne hab spielen gesehen, aber aus Spielersicht finanziell absolut verständlich. Wäre auch wieder ein Coup von Arabi, denn sicher ist es nicht das er noch mal so eine erfolgreiche Saison spielen kann.
Ob dann eine mögliche Anlöse zusammen mit den Massimomillionen in den Kader reinvestiert werden können, daß hängt vom Sanierungskonzept ab. Ich glaube eher nicht daran.
Aber möglicherweise gäbe es ja nach den abzuwickelnden Transaktionen um die Sanierung noch die Möglichkeit kurz vor Saisonbeginn eine signifikante Verstärkung zu verpflichten. Ich bin weiterhin gespannt und freue mich riesig auf den Jugendwahn in der nächsten Spielzeit.