Kader 2018/2019
-
-
"Der Rumäne" hat sogar auch einen Namen
Klingt als wenn du "der Rumäne" als depektierlich empfindest? Wenn zu mir einer "der Deutsche" sagen würde, wäre das für mich völlig ok
-
Transfer scheint wohl doch nicht geklappt zu haben, Deadline ist überschritten!
-
-
Ist nicht schlimm...
-
Vielleicht arbeiten sie aber auch erstmal alles ab, bevor informiert wird.
-
Jop. Deadline vorbei. Noch keine offizielle Info. Aber denke wird noch kommen das Fax ist halt etwas langsam ..
-
-
Isser jetzt da oder nicht?
-
Mir fällt grad Werner Kampmann ein mit seinem Sohn Mark, der noch ein paar Tittenhefte für die Rumänen besorgen soll: „Na, wie war die Fahrt? Gut auf deutschen Autobahnen, oder?“ Und der Rumäne: „Deutsche Autobahn - gut!“
-
Mir fällt grad Werner Kampmann ein mit seinem Sohn Mark, der noch ein paar Tittenhefte für die Rumänen besorgen soll: „Na, wie war die Fahrt? Gut auf deutschen Autobahnen, oder?“ Und der Rumäne: „Deutsche Autobahn - gut!“
BANG BOOM BANG
-
NW Twitter: Auffälligkeiten beim Medizincheck, Rotariu wechselt nicht zum DSC
-
Wo liest Du das denn? NW Twitter?
-
Gibt's doch nicht. Medizinabteilung raus! Nix können die. Dabei wollte Arabi den nächsten Invaliden holen
-
Ganz schlecht.
i.O. statt OK würde ich an Eurer Stelle schreiben das ist nämlich die deutsche statt der internationalen Abkürzung. Dies ist ein Fußballforum und ich habe auch keine Lust, mich mit Euch hier weiter auszutauschen. Danke -
Auf Twitter finde ich nix zum Medizincheck!
-
https://twitter.com/nwarminia?lang=de
Das muss ja was gravierendes sein. Unsere Med Abtl. war doch sonst nicht so zimerlich
-
-
Hammer!
Aber so ist das halt, wenn man auf günstige Gelegenheiten pokert. Dann gibts meist wirklich nur Resterampe.
-
Schon ein Griff ins Klo die Geschichte. Aber besser so, als wenn hier der nächste Dauerverletzte auf der Tribüne sitzt. Vermutlich schaut unsere medizinische Abteilung inzwischen etwas genauer hin, nachdem Quaschner und Schipplock hier zu so einem Problem geworden sind (bei Nöthe wars nicht wirklich absehbar, der hat ja vorher viel gespielt hier).
-
Kaum haben wir mal ein bisschen Geld, schon werden die Halbinvaliden nicht mehr durchgewinkt.
-
-
Wird nix mit Rotariu. Ist laut NW nun offiziell: https://www.nw.de/sport/dsc_ar…lspieler-Rotariu-aus.html
-
Zitat
schon werden die Halbinvaliden nicht mehr
durchgewinkt.Boah ey...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!