Ansprüche haben wohl nur noch die wenigsten hier.
Denn das Unentschieden ist nicht in Ordnung, genauso wenig wie die Niederlage in Düsseldorf bei der zuvor zweimal die Führung verspielt worden ist.
Bei der Vielzahl an Chance heute hätte die Mannschaft gewinnen müssen.
Wie schon im Hinspiel, wir haben Kiel dominiert und ihnen die Grenzen aufgezeigt. Nicht umsonst hat der Trainer seine beiden Topleute ausgewechselt. Wenn Voglsammer eine seiner beiden guten Chancen macht, können sich die Kieler auch nicht beschweren. Der Unterschied zwische3n beiden Mannschaften ist aus meiner Sicht die Zielstrebigkeit, mit der Kiel auf das Tor zu geht. Die schalten mit 4 - 5 Leuten um und sich dann brandgefährlich. Aber ich denke, in der Bundesliga hätten die mit der Spielweise kaum eine Chance.
Im Gegensatz zum Spiel in Düsseldorf denke ich, heute wäre mehr drin gewesen. Arminia ist in den entscheidenden Situationen einfach zu hektisch und versemmelt noch zu oft den finalen Pass. Dazu sieht man halt, dass junge Spieler wie Staude noch Zeit und Spielpraxis brauchen, weil zu oft der Zeitpunkt für Pass oder Abschluss verpennt wird.