Müsste nicht mal langsam, das neue Trikot vorgestellt werden oder spielen wir am letzten Spieltag nicht im neuen Trikot für die nächste Saison?
Trikot 2018/19
-
-
Wat. Haben wir das schon einmal gemacht?
-
Wir können froh sein, wenn am ersten Spieltag genug Trikots für die Spieler da sind. Wir werden vermutlich wieder kurz vor der Winterpause in den Genuss kommen, die neuen Kleider zu erwerben...
-
-
Joma Katalog 2018 (wir stehen nur mit dem Namen drin, kein Trikot Leak)
Premier (S. 244) und/oder Elite V (S. 254-257) in schwarzweissblau und regulärer Form fände ich nicht schlecht. -
Pisa oder Crew
-
Wann gibt's das neue Trikot?
-
Bald!
-
Wann wird denn das neue Trikot vorgestellt?
-
Wann wird denn das neue Trikot vorgestellt?
Herzlich willkommen hier im Forum, Nikki. Letztes Jahr gab es diese Info:
Der Eine
Nachricht senden
158
Donnerstag, 27.07.2017, 10:36
Zitat von »Pasi«
Gibt es die Trikots denn auch mittlerweile in natura zu bewundern oder kommen die vielleicht passend zur Rückrunde in die Läden?Ab Samstag im Fanshop erhältlich, stand in dem Newsletter von vorgestern.
-
Also erst Mitte/Ende Juli vermutlich?
-
Abschließend beurteilen kann man es so sicher nicht, gefällt mir aber nicht besonders ...
Quelle: Radio Bielefeld -
Im Vergleich zur letzen Saison gefällt es mir auch nicht sonderlich. Ist halt ziemlich schlicht. Aber das Arminia nun schon Guerilla Marketing Maßnahmen einsetzt zeigt, dass man sich wie angekündigt auch in diesem Bereich verbessern will. Da hat Rejek sicherlich auch wieder seine Finger im Spiel.
-
Ok, jetzt hab ich auch verstanden, dass das ein Marketing Gag zur Vorstellung des neuen Trikots ist. Dazu gibt's beim WB schon einen Artikel online.
-
Mir gefällt es.
-
Mit dem richtigen Wappen drauf ist jedes Leibchen schön.
-
-
Das stimmt eigentlich, aber in den 90gern wurde diese These mehrmals widerlegt.
-
Die Trikots auf der Alm vorgestellt.
https://www.you-tube.com/watch?v=4QuMld2vA2o&feature=share
minus dem - in You-Tube
-
Da ich ebenfalls schlichte Trikots bevorzuge, gefällt es mir ganz gut. Würde das Schwarze wieder bevorzugen.
-
Mir gefallen die Trikots dieses Jahr überhaupt nicht.
Da bin ich froh das ich mir das aus 17/18 gezogen habe. -
Ich finds gut. Wenn der Preis gegen Ende der Saison etwas realistischer wird, hol ich mir vielleicht mal wieder eins. Das Video find ich auch nett gemacht, da hatten wir echt schon andere Schinken hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!