Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

• Oh jeh. Pausenaugust Dahlmann kommentiert. Da hilft nur "Stummstellen".

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• OK Distro, meine Panne wäre zu reparieren, aber wenn du Totalschaden bevorzugst - dann soll es so sein :thefinger:

Wir sind schon ganz schön offensiv aufgestellt.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• :lol:

Oah kann mal jemand bei SKY das Außenmirco aus der Trommel nehmen? 8|

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Massimo bitte leg deine Nervösität ab
    Ist nicht nötig: 4 Ballberührungen 2x ins aus und 2x Zweikampf verloren
    Wäre zu Schade, wenn er zu großen Druck empfindet

dann

• Danke Frau Rafalski! :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • erstes Fazit zum Spiel: schon 8 Minuten gespielt und der Dahlmann hat noch keinen Blödsinn erzählt

• Matip lass die Gräten unten! :thumbdown:

- Technische Störung -

• Das wäre eine schöne Freistoß Position gewesen für Schütz oder Harthertz.
    Schade, dass das nicht als Foul gewertet wurde, wenn sogar Dahlman das schon als Foul für uns erkannt hat

dann

• das sieht nich gut aus bei vogi :nein:

- Technische Störung -

• Wie kann man denn direkt daneben stehen und das nicht sehen???? Warum werde ich denn dann Schiri?

Ingolstadt nach dem Motto "Wenn ich den Spieler schon nicht haben kann, hau ich ihn halt kaputt"

• 2m NICHT im abseits... alter! :cursing:

- Technische Störung -

• Meine Güte!!!! Klar kein Abseits. Sind die denn am pennen????
    Audi lässt schön grüßen.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!