29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia
-
-
Die Audis bekommen einen Freistoß nach dem anderen. Hatten wir überhaupt schon einen ?
Vogl wird zweimal umgehauen und nix passiert.
Ansonsten stehen wir gut. Weiter so. Auch ohne Torchancen. Irgendwann tut sich die Chance für uns auf. -
Auf beiden Seiten kaum mal klare Aktionen nach vorne. Die Ingolstädter wirken aber deutlich anfälliger als wir.
-
Das war schon ein recht müder Kick in der ersten Halbzeit.
Hatte irgedwas mit Frühjahrsmüdigkeit zu tun.
Schade, dass wir deren Abwehrböcke nicht bestrafen konnten.
Wir stehen hinten sicher, agieren vorne recht nervös und überhastet
Mit Sicherheit muss sich aber das Schiri Gespann steigern in der 2. Halbzeit
OK Rafati war klasse, aber ......... und ....... ?????
Ist halt "Abstiegskampf" pur -
Was kann man machen zur HZ? Vogl rausnehmen? Massimo gg. Weihrauch nach 60 Minuten?
-
Mit Sicherheit muss sich aber das Schiri Gespann steigern in der 2. Halbzeit
Ist halt "Abstiegskampf" purDroht dem Schiri der Abstieg in die 3.Liga? Ich könnte es verstehen...
-
-
Was kann man machen zur HZ? Vogl rausnehmen? Massimo gg. Weihrauch nach 60 Minuten?
Klos raus, Massimo vorne rein und rechts Weihrauch reinstellen, wäre mal die Variante Vollspeed.
-
Bei der U19 steht es übrigens 1-0 für Arminia
Gladbach eben Elfer verschossen
-
Alter 2 mal vogl richtig aufs Maul gegeben und es juckt den schiri null...
Klos zu unrecht zurück gepfiffen...
Massimo für ne Kleinigkeit in das gewissen geredet.... der kommt nicht klar der mann mit der pfeife, schade das er weiter machen konnte, saibene schrie "das ist doch jetzt ein Witz" nach der massimo Sache. .. das rumpi noch doch ruhig ist wundert mich...Klos bekommt nichts geschissen... schade.. Staude stark.. weigelt stark..
Voglsammer kämpft wie der Löwe auf seinem fetten OberschenkelLeider dir Böcke nicht genutzt... aber da geht was... wahrscheinlich in beide Richtungen
-
-
In ballbesitz fehlt Kerschbaumer doch deutlich
-
Jetzt bitte den richtigen Pausentee finden
Zu den Audis oder Ingos oder wie auch immer die heissen mögen, habe ich schon in die Kabine eine passende Packung geschickt
[Blockierte Grafik: https://www.angst-verstehen.de/wp-content/uploads/hoggar-night-schlaftabletten-doxylamin-672x372.jpg] -
Jetz sieht Vogl aus wie ne Warnbake!
-
Bekommt eigentlich Schadensersatz von Sky, wenn man Jörg Dahlmann nicht abschaltet?
Bin erst seit 5 Minuten online und der geht mir jetzt schon auf den Sack -
Der Schiri gehört übern Acker gejagt.
-
Und wieder gibs was auf die Fresse für vogl ...meine güte!
Boah kinnners neeeeee wieviele chancen wollt ihr noch???!!!
-
-
Der MUSS doch rein. Mann Fabi!!!
-
Und wieder gibs was auf die Fresse für vogl ...meine güte!
Und wieder keine angemessene Strafe! -
Nicht zu fassen
-
Jetzt haben wir nach 5 Minuten schon genauso viele Chancen auf beiden Seiten gehabt, wie in der ganzen ersten Halbzeit
Es kann nur besser werden -
Das hätte es doch sein müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!