30. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue
-
-
Börners rumgedribbel, lass den scheiss!!!
-
Massimos Talent ist unverkennbar
-
boah alarmstufe rot im strafraum
-
Ortega sensationell und 2 mal hartherz sehr herzhaft gerettet.
Jetzt aber mal los Jungs. Aue besser bisher -
Meine Herren, wir gönnen denen einfach zuviele Eckbälle.
Hoffentlich geht das nicht irgendwann mal schief -
Weltklasse von Ortega!
-
wir spielen im Freundschaftspieloderimgesichertenmittelfeldmodus! Es geht noch um was, was ist da los???
-
Bei so vielen Ecken wird es wohl nicht mehr lange dauern bis der erste deinen ist.
-
-
Weigelt gefällt mir heute nicht
-
Nicht nur der. Aue ist deutlich giftiger und cleverer am Ball.
-
Vogel
-
klasse gemacht!!!! voooooggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VOGL
genialer Spielzug -
Geile Hütte von Vogi!
-
Kaum steht Klos wieder regelmäßig neben ihm auf dem Platz, trifft Voglsammer wieder öfters.
-
Jetzt muss gleich noch nachgelegt werden. Dann haben wir Ruhe. Ich hoffe, dass Klos noch einen macht.
-
Super Vorarbeit von Klose und Kerschbaumer. Ohne Ortegas Parade würden wir hinten liegen, muss man ehrlichser Weise auch sagen
-
-
Keine gute Halbzeit mit einem genialen Moment unserer drei gefährlichsten. Danke an Ortega, sonst liegt man hinten und Zurückkommen gegen so eine Mannschaft ist brutal. Für mich Weigelt bislang sehr wackelig und Massimo kaum existent.
Nun wird Aue noch mehr kommen, deshalb ein schnelles 2-0 und danach Nadelstiche via Konter...
Am Ende 3-0 für Arminia und 1-1- bei Kiel -
1Hz Guten Aggressivität... massimo und Kerschbaumer mit schönen Ball Eroberungen..
man merkt einfach wenn Kerschbaumer da ist geht auch mehr Kombination...
Klos und Kerschbaumer machen ihre mitSpieler einfach besser...
Wir brauchen aber noch Minimum 1 tor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!