Congstar Freundschaftswerbung

32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern



  • Leute, die ich auf der Steh mit Ihren hasserfüllten Gesichtern inbrünstig Absteiger rufen gesehen habe, bei einem Gegner, der am Boden liegt, sehr wohl, schon ja. Für mich ist das asozial....https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
    Den Vogel kannst du dir da reinstecken wo die Sonne nicht hinscheint.
    Scheiß Preußen Münster dagegen ist in Ordnung :D

  • Leute, die ich auf der Steh mit Ihren hasserfüllten Gesichtern inbrünstig Absteiger rufen gesehen habe, bei einem Gegner, der am Boden liegt, sehr wohl, schon ja. Für mich ist das asozial....https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
    Den Vogel kannst du dir da reinstecken wo die Sonne nicht hinscheint.
    Scheiß Preußen Münster dagegen ist in Ordnung :D

    Ich frage mich in wiefern dieses Verhalten der Gesellschaft schädigen sollte. Bei Braunschweig sehe ich zwar auch wenig Sinn der "Absteiger" Rufe in anbetracht des Spielstandes und der tabellarischen Situation, aber asozial ist es nicht. Erst recht nicht nach der Definition des Links. Aber gut, wenn man subjektiv die Definition hat, Menschen mit einer anderen Ansicht als man selbst wären asozial, dann passt es wohl. :hi:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kein Mitleid mit dem FCK. Und auch keine Demut.
    Häme und Spott gehören bis zu einem gewissen Grad zum Fußball dazu. Erst recht bei einem Club, der seit Jahrzehnten zu den DFB-Lieblingen zählt und ein Punktabzug schon mal in die nächste Saison geschoben wurde, um einen Abstieg zu verhindern.
    Dass Frontzeck bei denen auf der Bank sitzt, ist nur noch das i-Tüpfelchen, wobei dessen Anteil am Abstieg überschaubar ist.


  • Dass Frontzeck bei denen auf der Bank sitzt, ist nur noch das i-Tüpfelchen, wobei dessen Anteil am Abstieg überschaubar ist.


    Sein Anteil ist nicht nur überschaubar, sondern er hat gar keinen Anteil oder eine Teilschuld an deren Abstieg.
    Ich bin kein Fan von ihm, aber M. F. scheint seit seiner Zeit bei uns, viel dazugelernt zu haben.

  • Es gibt eine ellenlange Liste, was man an Lautern alles unsympathisch finden kann. Es hat auch seinen Reiz schadenfroh den Deckel drauf zu machen, aber einige Punkte von dieser Liste finden sich auch bei unserer Arminia wieder. Daher sollten wir am besten froh sein nicht wieder in einer ähnlichen Lage zu sein und den Ball flach halten. Lautern liegt total am Boden. Da brauchen wir nicht noch nachtreten. Das würde Größe zeigen und ist bei Lautern mit einem ungelösten Stadionproblem, dass selbst in Liga 1 nur schwer zu lösen wäre auch überhaupt nicht nötig.


    Wir sollten ein ordentliches Spiel abliefern und die Lauterer mit Anstand verabschieden. Wer weiß, wann und ob man sie nochmal wieder sieht. Die hämische Verabschiedung von Gegnern aus der Liga sollten wir den Jungs aus der Pfalz überlassen.



    Bester Beitrag hier.


    Aber wird wieder genug Leute geben die Schadenfroh sind, obwohl wir nur dank Sponsoren da sind wo wir sind. Sonst wären wir schon lange Geschichte.


    Daher Spiel genießen und Spass haben, aber ich würde es auch stark finden die Absteiger Rufe sein zu lassen.

  • Bester Beitrag hier.


    Aber wird wieder genug Leute geben die Schadenfroh sind, obwohl wir nur dank Sponsoren da sind wo wir sind. Sonst wären wir schon lange Geschichte.


    Daher Spiel genießen und Spass haben, aber ich würde es auch stark finden die Absteiger Rufe sein zu lassen.



    Dem schliesse ich mich gerne an. :thumbup:


    Erinnert Euch mal an die Fairness der Darmstädter nach dem Desaster........

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Dass Frontzeck bei denen auf der Bank sitzt, ist nur noch das i-Tüpfelchen, wobei dessen Anteil am Abstieg überschaubar ist.


    Na gut, im Betze-Forum reden die Lauterer zwar von "emotionslosem Schnulli-Fußball" unter Frontzeck, aber vergessen wir nicht:
    "Ohne Meier wärd Ihr noch dabei - ohne Meier noch in Liga zwei".

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Solange die Lauterer Fans nicht provozieren, bin ich auch dafür, auch als Fan sportlich fair zu bleiben. Was mich hier aber auch stört: Hier wird von vielen so getan, als sei die Partie ein Selbstläufer. Das wird (wahrscheinlich) ein lausig schweres Spiel, denn ich glaube nicht, dass Lautern gleich all in geht und bedingungslos drauflos stürmt. Und gegen tieferstehende Gegner, die auf Konter lauern, haben wir meist mehr Probleme als gegen Teams die selbst mitspielen wollen. Zudem ist es für Lautern ja nun wirklich der allerletzte Strohhalm, da ist dann wohl zu erwarten, dass die noch mal alles raushauen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Erinnert Euch mal an die Fairness der Darmstädter nach dem Desaster........

    Das mag sein...jedoch lassen sie es einen immer noch spüren, so im letzten Auswärtsspiel, als sie mehrfach "4:2" lautstark anstimmten.
    Ich finde es schon gehässig noch im nachhinein stolz darauf zu sein, uns den "Todesstoß" versetzt zu haben. Daher habe ich auch kein Mitleid mit denen, wenn die runtergehen sollten, zumal deren "Art Fußball" nicht meine ist (theatralisches Schauspielern und Rumholzen).

  • Witzig.


    Beleidigung und Schmäh der anderen findet man zutiefst unfair und unsportlich, nimmt es aber gerne als Grund um selbst zu beleidigen.


    Mir gehts gut, weil wir nicht in der Verlosung der Absteiger sind und eben nicht weil Lautern oder wer auch immer so ein unsympathischer Verein ist.


    PS
    Ohne Bündis OWL wäre bei uns im Winter der Spielbetrieb eingestellt worden

  • @waterloo: Wieso das denn? Ich beleidige keinen und nutze keine Schimpfworte. Ich habe nur gesagt, dass ich die Art Fußball von denen nicht mag und nicht traurig drum bin, wenn man solche respektlosen Fans nicht mehr sehen muss.

  • Ich finde es schade dass der fck als weiterer Traditionsverein absteigt.


    Klar war die "Hilfe" aus der Politik wettbewerbs- Verzerrung, aber in einer strukturschwachen Gebiet identifizieren sich viele mit dem Verein - und es gibt sicherlich in den Reihen der Fans genügend Idioten die keine Sympathien auf fremden Plätzen verdienen. Aber der " normale" Fan aus der Pfalz fühlt sich jetzt genau so Sch.... Wie wir schon so oft


    Gerade wir sollten daher keine respektlosen Gesänge anstimmen.

  • Meiner Meinung nach haben die sich Schmähgesänge mehr als verdient. Erinnert sich keiner mehr an diese Taschentuchaktionen für den jeweiligen Gegner ab der 80. Minute?
    Die sind mal fällig und wir brauchen uns nicht zu schämen, denn auch wir wurden schon oft genug verarscht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehe ich auch so, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.


    Diese Diskussion zeigt allerdings und das ist doch auch was tolles, wie entspannt unsere Saison ist :thumbup: das haben wir uns doch fast alle vor der Saison gewünscht.

  • Zum Thema FCK fällt mir immer gleich dieser rote VOLLSYMPATH hier ein:


    [Blockierte Grafik: https://www.swr.de/-/id=850269…rsion=3/1a9kfzp/index.jpg]


    Wieviel Steuergelder hat der am Nürburgring und Betze verbrannt?
    Noch Fragen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lasst doch einfach sich jeden so verhalten, wie er es für angemessen hält und dann gucken wir mal, was so passiert. Wesentlich wird es sowieso am Megaphonmann liegen. Wenn er Schmähgesänge ins Gesangbuch einbaut, wird seine Gefolgschaft mitträllern. Wenn nicht, werden die Rufe einzelner kaum wahrnehmbar sein.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Erinnert sich keiner mehr an diese Taschentuchaktionen für den jeweiligen Gegner ab der 80. Minute?


    Sehr gut, ich erinnere mich lebhaft.
    Das haben die Lauterer Fans oft gemacht und ich hab mich immer geärgert über diese Attitüde.
    Auch eine gute Idee für Freitag, falls wir sie schlagen können.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Was für eine bescheuerte Diskussion...


    Das ist Fußball...natürlich kann man dem Gegner Schmährufe entgegenbringen sofern sie bei uns absteigen. Die sind doch sleber dran Schuld, genauso wie wir selbst Schuld währen, hätten wir "den Löffel abgegeben". Es gibt sowieso schon genug Idioten, die die lieber die Insolvenz wollten....wurde auch nix...das Bündnis hat den Verein "fast" saniert..gut dass das Bündnis nicht, wie z.T. unsere Fans..nicht den leichten Weg gegangen sind...


    Jetzt wieder so eine Diskussion..?!


    Der 1. FCK ist ein sportlicher Rivale, solange er in der selben Liga spielt wie wir und sollten sie absteigen, müssen sie wie alle anderen auch mit Spott und Hähme leben. Das ist doch die Aufgabe der Verantwortlichen.in jedem Verein..dies zu verhindern, denn das ist der Sport.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!