Dem schliesse ich mich gerne an.
Erinnert Euch mal an die Fairness der Darmstädter nach dem Desaster........
Hab ich an dem Abend ganz anders erlebt, wurde häufiger aus Autos an der Stapenhorststraße angebrüllt.
Ich erinnere mich auch an das Lied das sie die letzten Spiele gesungen haben: 'Scheiß Arminia, Scheiß Arminia ... Wisst ihr noch?, Wisst ihr noch? ... Könnt ihr euch erinnern?, Könnt ihr euch erinnern? ... 4 zu 2, 4 zu 2.' Auf die Melodie von Bruder Jakob.
Haben auch einen Aufkleber entworfen der Aussieht wie die Anzeigetafel nach Abpfiff.
Weiß nicht welche Fairness du da erlebt hast? Wünsche denen daher einen schnellen und qualvollen Weg in die Versenkung. Da wo sie vor ihrem Höhenflug zwei Jahre in Folge hin gemusst hätten.
Aaaaber.... Das soll ja gar nicht das Thema sein.
Kaiserslautern ist für mich eine Mannschaft die definitiv nach oben gehört. Genieße die Spiele (und die Bratwurst) dort immer sehr. Dieses Jahr haben sie es aber einfach verdient.
Hoffentlich kommen die schnell wieder und tauschen dann den Platz mit Sandhausen oder Heidenheim. Auch wenn es da ja auch rund um den 'Betze' eher schlecht steht, was man so liest.
Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich es genieße mal der 'Sargnagler' zu sein. Endlich mal nicht in selbiger Position.
Wir sehen uns Freitag!