So, aufi geht's! Heute zählt für beide Teams ja eigentlich nur ein Sieg, von daher dürfte es ein flottes Spiel werden.
32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern
-
-
Salger noch überhaupt nicht im Spiel, aber schon gelb.
DAs wird hart bis zum Ende -
Özkan mit ganz starker Szene.... und Tom macht den BeSCHÜTZer
-
-
Özkan, Massimo...unsere Jungen machen Spaß.
-
Massimo mit einem sehr coolen Move. Schade das der Abschluss nicht richtig gut war
-
Massimo ist mega
-
-
Man hätte Lautern schon längst den Stecker ziehen können. Man müsste eigentlich 3:0 führen so kacke wie die sind....
-
Danke Schiri!
-
Ah geh...
-
-
Wieder so ein geiler Schiri.
Das war ganz klar ein Foulspiel und er pfeift nicht.
Geil -
Was für ein kacktor. Wir sind nicht gierig genug auf ein Tor. Mehr auf schön schön spielen
-
Machst du die dicksten Chancen nicht rein, fängst du dir so ein Ding.
Aber noch ist genug Zeit. -
-
Was ist denn das für ein Schrott auf der Alm
Für mich war das ein Foul an Massimo
Nun sind wir hinten -
Ich könnte kotzen musste ja so kommen.
-
Eher relegation zur 3. Liga ihr Träumer;)
-
Özkan ist hinten rechts überfordert.
Der kommt jetzt schon nicht mehr hinterher. -
Was immer diese seltsamen bogenlampen Flanken von hartherz sollen weiss auch nur er selbst. Bis der Ball unten ist liegt schon schnee drauf
-
Für mich ist das kein Foul an Massimo, so nen scheiß muss man nicht pfeifen. Ebenso wenig wie jetzt der Zweikampf von Kerschbaumer....
-
-
Für mich ist das kein Foul an Massimo, so nen scheiß muss man nicht pfeifen. Ebenso wenig wie jetzt der Zweikampf von Kerschbaumer....
Und wann pfeifst Du dann "Sperren ohne Ball"?
-
Also wenn die Konzentration und gier nicht erhöht wird dann schenken wir heute ab. Leider ist özkan noch zu aufgeregt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!