Welcome to merry old Bielefeld! Schweres Erbe trittst Du an, denn der "alte Mann" hat rechts immer gut abgeliefert. Viel erfolg!
Ex-Armine Cedric Brunner
-
-
Dank an Richie, der den neuen RV ins Forum geholt hat.
Er tritt eine großes Erbe an, hoffen wir das er Flo gut ersetzen kann. -
Ein Transfer, der mir gefällt. Mit 24 Jahren im besten Alter und trotzdem schon mit viel Erfahrung aus der 1. Schweizer Liga. Es ist ja sein erster Vereinswechsel, so dass er noch mal einen Leistungssprung bei uns machen kann. Zudem flexibel als RV oder IV einsetzbar.
Herzlich willkommen! Als Schweizer dürfte ihm der Einzug auf die Alm eigentlich nicht schwer fallen. -
-
Meiner Meinung nach zu erwähnen: er hatte letztes Jahr sogar internationale Erfahrung in der Europa League sammeln können.
-
Herzlich Willkommen! Schau'n mer mal
-
Jeff le Chef will nach oben.............
Herzlich willkommen!
Da kommt ja jemand, der das Durchschnittsalter nach oben treibt..
Macht alles Sinn! -
-
Ohne ihn zu kennen, hat er hoffentlich die Klasse sofort zu starten. Denn der erfahrene solide Backup wird nicht verlängert. Wär Klasse, herzlich Willkommen. Einen weiteren Fehlgriff a la Texeira darf man sich auf der Position nicht nochmal erlauben. Liest sich aber erstmal sehr gut.
-
Ein Schweizer nebenan meint er könnte auch sehr weit Einwerfen, also vielleicht doch der perfekte Nachfolger von Flo?
-
Unser Neuzugang Cedric Brunner hat gestern den Schweizer Cup gewonnen! Als besondere Abschiedsgeste durfte Cedric sogar den Pokal entgegennehmen. Erhol dich gut, wir freuen uns schon, dich kommende Saison in unserem Trikot zu sehen.
Sogar mit der Vorlage zum 1:0
-
-
Wir werden wohl einen sehr selbstbewussten Brunner beim traningsstart sehen...
Ein schöner Abschied
Freue mich auf ihn!
-
-
Hier ein nettes Interview mit Radio Bielefeld. Die Vorstellung von amerikanischem Rap mit Schweizer Akzent hat sich bei mir eingebrannt!
Wenn er schnell die Landessprache lernt, kann das was werden !
-
-
Eigentlich ein Unding, dass er sie noch nicht gelernt hat.
Ostwestfälisch is abba auch nich einfach, wenn wa denn ma was saggen. Frach ma Wilken und Dean: https://www1.wdr.de/fernsehen/…-wilken-und-dean-100.html -
Eine durchschnittliche Leistung in einer bis zu seinem Ausscheiden starken Mannschaft. Wer weiß was zu seiner Verletzung?
-
Hoffentlich nichts schlimmes! Ich fand ihn ausgesprochen stark gestern. Hatte die rechte Defensive sicher im Griff. Tolle Einwürfe!
-
-
WB online zitiert Saibene, wonach Brunner Knieprobleme hatte. Möglicherweise der Meniskus. Montag wird er untersucht. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
-
Wenn es denn so sein sollte, dann lieber jetzt als nach Transferende.
-
-
-
Ganz bitter nach dem überzeugendem Auftritt. 4 Wochen dauert das sicherlich mindestens.
-
Sehr schade für Brunner, hat mir am Samstag gut gefallen. Gute Besserung. Bin gespannt, ob Arminia auf dem Transfermarkt jetzt nochmal tätig wird. Was denkt Ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!