Ex-Armine Cedric Brunner
-
-
Gestern mal wieder beim Training gewesen. Brunner (schon wieder?) mit leichtem Lauftraining. Ich habe keine Ahnung in wie weit das Aussagekraft bestizt aber vielleicht schon ein gutes Zeichen.
-
10 Tage Pause sind vorgesehen bei einem leichten Meniskusschaden.
Dann sollte es mich nicht wundern, wenn er in 2 Wochen wieder auf dem Platz steht. -
Saibene: "Vielleicht kann Brunner nach der Länderspielpause gegen Magdeburg (17.09.) wieder auflaufen, das ist im Moment das Ziel."
-
Laut Arminia auf facebook gestern übrigens 100% gewonnene Zweikämpfe. Sieht man nicht oft bei einem RV.
Schade, dass das Gegentor auf seine Kappe geht, ansonsten ein super Spiel.
-
Dummes Missverständnis mit Börner und beim raus spielen nicht genug Bums hinter den Ball bekommen. Sieht extrem doof aus, kann man aber sehr gut draus lernen. Das wird was mit Brunner.
-
Er wollte Arminia-like auch mal beim Kacktor des Monats nominiert werden. Klappt bestimmt. Dazu herzlichen Glückwunsch
-
Brunner war gestern der beste Mann auf dem Platz, trotz dem Gegentor. Richtig gutes Spiel, wenn er das bestätigen kann werden Wir noch viel Freude haben.
-
Brunner war gestern der beste Mann auf dem Platz, trotz dem Gegentor. Richtig gutes Spiel, wenn er das bestätigen kann werden Wir noch viel Freude haben.
Sehe ich auch so, er braucht nur noch etwas Zeit um auch 96min gehen zu können
-
-
Das Tor war einfach doof und - auch wenn das für einige schwer vorstellbar ist - einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände. Das war gar nicht mal sooo ein riesen Fehler von Brunner, sondern hauptsächlich Pech. Er hat ein Riesenspiel gemacht.
-
Cedric hat mir auch zentral recht gut gefallen, obwohl er in einer entscheidenden Szene wieder mal weggerutscht ist. Er sollte weiterhin mit Sagler die Innenverteidigung bilden. Zumal Clauss auf Außen auch nicht schlecht gespielt hat, da kamen auch seine Flanken wesentlich besser als gegen Boxxum.
-
Dieses ständige wegrutschen, nicht nur bei Brunner, ist mitlerweile mehr als nur besorgniserregend. Da sollte man sich langsam Gedanken über einen neuen Ausrüster machen. In jedem Spiel, egal welches Stadion, ständig rutscht man weg. Der Gegner hat den selben Platz und bleibt stehen, normal ist das nicht mehr..
-
-
Es wird vor jeden Spiel ja extra noch der Rasen gesprengt um das zu verhindern
-
Sein Spiel in der 3er Kette erinnert mich irgendwie an einen Libero... Liegt das an mir, am System oder an seiner Statur?
Denke ich an einen typischen IV, erscheinen vor meinem geistigen Auge mehr so Typen breit wie ein Schrank. Schon Behrend/Salger/Börner sind eher zu klein als zu groß (wegen Kopfballstärke). Von seiner ganzen Statur passt Brunner für meinen Geschmack mehr auf RV... Was meint Ihr? -
Ich sehe Brunner grundsätzlich als RV und nicht als IV. Keine Ahnung warum er das eingesetzt wird. Brunner in der Innenverteidigung ist vergleichbar mit Klos im Tor und Ortega im Sturm.
-
Brunner ist natürlich Rechtsverteidiger, allerdings hat er ein letzten Spiel als zentraler Verteidiger nicht schlecht geschlagen. Fehlende Länge im Kopfballspiel macht er mit gutem Timing und enormer Sprungkraft wett. Auch traue ich ihm die größte Spielintelligenz aller Verteidiger zu. Trotzdem haben wir unterm Strich ein Problem mit unseren Innenverteidigern, da fehlt einfach ein Stück Qualität um gut in der zweiten Liga mitspielen zu können.
-
ich finde ihn als IV verschenkt. Für mich ein sehr guter Außenverteidiger was die 2. Liga angeht. Die Experimente zur Zeit nerven mich ein wenig. Er kann das auf recht sehr gut, warum wechseln als IV?
-
Weil die Stamm-Innenverteidiger regelmäßig Böcke bauen und es an Spielübersicht vermissen lassen. Ob Brunner da dann eine Alternative sein kann weiß letztendlich nur der Trainer. Einen Versuch ist es in dieser Situation auf alle Fälle wert, meine ich.
-
Den Versuch hatten wir nun und er darf getrost als gescheitert bezeichnet werden. NW und Kicker machen ihn jeweils mit Note 5 mit zum schlechtesten Spieler. Ich denke, da braucht man nichts mehr beschönigen.
-
War klar, dass er nur wegen Jeff nach Bielefeld gekommen ist und ihm nun nachtrauert. Ähnlich wird es beim Prinzen und Seufert sein.
"Das Team ist den Fans was schuldig", gut gesagt und korrekt, hilft Saibene jetzt aber auch nicht mehr.
Also mal wieder Zeit, die Signatur zu ändern!
Bin immer noch stinksauer auf die Mannschaft und den Vorstand und Arabi!Mal sehen, wer jetzt wg. UN zu uns kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!