Ex-Armine Cedric Brunner

• Congstar Freundschaftswerbung

Dr. Brych war der ideale Leiter für dieses Spiel, weil unsere Spieler die Paderborner Offensive beherzt bearbeiten konnten, ohne dass jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen wurde. In der 2. Halbzeit hat man immer deutlicher gemerkt, dass dem SCP so der Zahn gezogen wurde und deren Spieler entnervt waren, weil sie ständig in Zweikämpfe verwickelt wurden. Wie an anderer Stelle schon geschrieben war es eine Wohltat mal nicht so einen profilierungswütigen Jungspund, der möglichst oft von der TV-Kamera eingefangen werden möchte, als Schiedsrichter zu haben.

Auch Dank der schnellen Hilfe von Pieper und Prietl konnte bei Brunner schlimmeres verhindert werden. Hoffen wir, dass er gesund in der Vorbereitung auf die neue Saison angreifen kann.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• von mir auch eine schnelle Genesung. :saufen: :arminia:

Da hat er Glück dass es nur seine Schulter erwischt hat und die Gehirnerschütterung. Schon schlimm genug, aber so wie er gefallen ist...

• Brunner ist in Zürich erfolgreich an der Schulter operiert worden.
    Ob er zum Trainingsauftakt zur neuen Saison wieder fit sein wird, dazu wollte Uwe Neuhaus in der heutigen PK noch keine Prognose abgeben.

• Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hatte Sorge, dass er wieder für ein paar Wochen raus sein könnte.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Laut WB steht Brunner vor der Vertragsverlängerung. Unabhängig von der Liga.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Freut mich für Cedi und für uns!

Endlich eine schöne Nachricht an diesem verfi... Tönnies- WE.

• Cedi spielt seit Wochen sehr stabil und hält seine Seite gut dicht.
    Wichtig war sein taktisches Foul gestern bei dem er sich eine gelbe Karte abgeholt hat.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Gibt es schon Infos zu der Verletzung von Cedi? Ich hoffe nichts schlimmeres. Ungünstig in einer englischen Woche.

• Entwarnung bei Brunner. Es ist nur eine Wadenprellung. Cedric ist bereits wieder im Lauftrainung.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!