Ex-Armine Cedric Brunner
-
-
Und wohin genau, Madrid oder Mailand ?
Egal, Hauptsache Italien !
-
Bei diesen Fünf-Zeilen-Bulletins im Kicker werden ja in der Regel keine Quellen benannt. Woher weiß der Kicker, dass Cedi "schwankt" und es einen Abnehmer in "Italien" geben könnte? Vom Spieler selbst? Aus dem Umfeld des Spielers? Aus Italien? Von einem bei Arminia? -
-
Ich gehe davon aus, dass dies die "Nachwehen" seines Interviews von vor zehn Tagen mit der nw sind...
Wir haben Mitte Februar und er will sich natürlich entsprechend seiner dortigen Aussagen positionieren für die nächste Saison... -
Wo kämen wir hin, wenn plötzlich einer unser Stammspieler sowas wie eine eigene - und auch noch sinnvolle - Meinung entwickeln würde und die auch noch selbstbewußt nach außen artikuliert? Nein, also sowas geht garnicht, da lassen wir mal schön den Vertrag auslaufen!
Da besorgen wir uns im Sommer lieber irgendeinen 19jährigen Nachfolger aus einem fernen Gestadte, der isoliert weitab der Heimat sich widerstandslos nach unseren Wünschen frei formen lässt! Das ist die Zukunft!
Ich hoffe mal es ist aus dem Text erkenntlich wen und was ich damit kritisiere...
-
Ich hoffe, dass Du das Trauma der Neuhaus-Entlassung irgendwann einmal ablegen kannst! Dein Arabi bashing ist ja nicht mehr auszuhalten.
-
-
Wo kämen wir hin, wenn plötzlich einer unser Stammspieler sowas wie eine eigene - und auch noch sinnvolle - Meinung entwickeln würde und die auch noch selbstbewußt nach außen artikuliert? Nein, also sowas geht garnicht, da lassen wir mal schön den Vertrag auslaufen!
Da besorgen wir uns im Sommer lieber irgendeinen 19jährigen Nachfolger aus einem fernen Gestadte, der isoliert weitab der Heimat sich widerstandslos nach unseren Wünschen frei formen lässt! Das ist die Zukunft!
Ich hoffe mal es ist aus dem Text erkenntlich wen und was ich damit kritisiere...
Jedem seine Meinung, aber was du so teilweise loslässt...Schwer zu ertragen
Hat Arabi dir deine Frau ausgespannt? -
Interessant, wen Kramer im Podcast (Link im Kramer-Threat Post 1577) als Führungsspieler benennt: Klos, Ortega, Castro, aber auch Prietl oder Brunner, "der einfach gut auf die anderen wirkt". Den Eindruck habe ich von außen auch von Brunner. Lässt nie den Kopf hängen. Sieht die Herausforderung positiv. Jemand der Fabi als Kapitän und Leader ersetzen könnte, wenn man ihn denn halten könnte.
-
Laut NW wäre Cedi heute nicht beim Training und mit „Krankheitssymptomen“ zu Hause.
-
-
Na, das klingt nach einer weiteren Baustelle auf rechts. Nicht gut für das Spiel in Leverkusen.
Gute Besserung!
-
Das sah nicht gut aus und das hörte sich auch nicht gut an, von Herzen gute Besserung!
-
Mit diesen Ausfällen wird es jetzt doppelt bitter
-
-
Gute Besserung!
-
Sah böse aus. Alles Gute.
-
Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung
-
-
Aua , gute Besserung !
-
Arminia gibt erste vorsichtige Entwarnung bei Brunner, schwere Kopfverletzungen wurden nicht festgestellt. Er verbleibt aber vorerst im Krankenhaus zur Beobachtung.
-
Fuer mich von der Koerpersprache her hinter Ortega seit Wochen der einzige Fuehrungsspieler. Gute Besserung!
-
-
für mich kein Führungsspieler, aber eine der wenigen Konstanten im Kader, der sich auch stetig steigert und Leistungsträger ist!
-
Spielt eine starke Saison, war aber gegen Stuttgart und auch heute bis zur Verletzung erstaunlich schwach. Wünsche ihm beste Genesung und einen Verbleib bei Arminia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!