Ex-Armine Cedric Brunner

  • So wie ich gelesen habe, ist Cédric der Patenonkel von Fabis Sohn, also wird Brunner wohl öfters mal in Bielefeld vorbeischauen. Da kann er auch gleich nochmal bei uns anheuern. Einen der damaligen Aufstiegshelden wieder an Bord zu haben kann nur positiv sein :yes:

    Wenn er sein Patenkind besuchen will, sollte er aber nach Köln fahren und nicht nach Bielefeld 8o

    Ich fände eine Rückkehr auch super, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass a) Brunner bereit ist für Arminia auf so viel Gehalt zu verzichten bzw. wir uns b) für eine der wenigen Positionen, wo nicht der Schuh drückt, finanziell so strecken werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laufzeit und Gehalt zum Selbsteintragen. Und danach ab zu Küchen-Pohl! 😅😂

  • Vertragsloser Cédric Brunner spricht über die Abgründe des Fussballgeschäfts
    Der Zürcher Verteidiger Cédric Brunner ist nach sechs Jahren in der Bundesliga vertragslos. Fussballer will er nicht mehr um jeden Preis sein.
    www.nzz.ch

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!