Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen
-
-
Gab es schon etwas zum Winter-Trainingslager und ob Eddie dann schon wieder dabei sein könnte?
Die Mannschaft fliegt am 14.1. nach dem Schauinsland Hallenturnier zum trainignslager nach Benidorm bis zum 22.1.
Ich gehe mal davon aus, dass Eddie mit nach Spanien fliegen wird.. sind ja noch knapp sechs Wochen hine.. -
Die Mannschaft fliegt am 14.1. nach dem Schauinsland Hallenturnier zum trainignslager nach Benidorm bis zum 22.1.
Ich gehe mal davon aus, dass Eddie mit nach Spanien fliegen wird.. sind ja noch knapp sechs Wochen hine..
Nach dieser Information hatte ich gesucht, besten Dank dafür. Mal sehen wer aus dem Kader dann für die Rückrunde fit und vielleicht sogar durch Vertragsverlängerung besonders motiviert ist. -
Nachdem zwei Testspiel-Gegner (Ried und Darmstadt) bereits fix sind, wird aller Voraussicht nach am 17. Januar im Rahmen des Winter-Trainingslagers in Oliva Nova gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld getestet - der Spielort ist noch offen.
-
Ich bin mal gespannt, gegen wen wir noch spielen werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir auch gegen den Ex-Verein von Hesl, den SV Ried, spielen. D98 weniger, da direkte Ligakonkurrenz. -
Ich bin mal gespannt, gegen wen wir noch spielen werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir auch gegen den Ex-Verein von Hesl, den SV Ried , spielen.D98 weniger, da drekte Ligakonkurrenz.
Und ich bin mal gespannt ob wir von eventuell vorhandenen Augenzeugen ausführlichste Berichte lesen dürfen. Guten Rutsch -
Und ich bin mal gespannt ob wir von eventuell vorhandenen Augenzeugen ausführlichste Berichte lesen dürfen. Guten RutschNoch besser wären LiveStreams! Hat zuletzt ja öfters geklappt!
-
Und ich bin mal gespannt ob wir von eventuell vorhandenen Augenzeugen ausführlichste Berichte lesen dürfen. Guten Rutsch
Das wünsche ich Dir auch, lieber HV1966! -
Zitat
Während der Vorbereitung spielen die Arminen am 17. Januar in Spanien gegen 1860 München. Für den 25. Januar ist ein Test gegen Lübeck geplant.
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…im-Thema-Neuzugaenge.html
Entscheidend is' auf'm Platz!
...und genau da geht es morgen wieder los: Uwe Neuhaus bittet um 10.00 Uhr zum ersten öffentlichen Training des neuen Jahres an der Friedrich-Hagemann-Straße - Schaut vorbei! -
-
https://mobile.twitter.com/arminia
War zufällig einer von Euch vor Ort und hat etwas zu berichten? Aber bei 90 Minuten Training dürfte ja auch nicht viel passiert sein und neue Spieler hat es auch nicht. Herr Quaschner ist noch im Aufbau-Training, was heißt das nur?
-
Herr Quaschner ist noch im Aufbau-Training, was heißt das nur?
Das da was faul ist.
Herr Quaschner ist noch im Aufbau-Training, was heißt das nur?
Er ist ja seit gefühlt 2 Jahren im "Aufbautraining" ohne das Arminia konkret wird. Sorry, aber das kann man doch keinem glaubhaft vermitteln! Beim "Aufbautraining" müsste der Verein auch sein Gehalt zahlen
-
Das da was faul ist.
Er ist ja seit gefühlt 2 Jahren im "Aufbautraining" ohne das Arminia konkret wird. Sorry, aber das kann man doch keinem glaubhaft vermitteln! Beim "Aufbautraining" müsste der Verein auch sein Gehalt zahlen
Na ja für mich heißt dass ....2 Jahre Aufbautraining = Fehleinkauf.
-
-
-
Laut NW nach dem 1. Training .Neuhaus sagt er möchte den Kader schnellst möglich zusammen haben. Herr Arabi Bitte reinhaun
-
-
Da wird doch die Katze in der Pfanne verrückt, der Neuhaus soll froh sein das er in seinem Alter noch Arbeit gefunden hat, aufhören sich Abends zu betrinken und mit den vorhandenen Spielern reinhauen anstatt hier in der Probezeit gleich Forderungen zu stellen.
-
Da wird doch die Katze in der Pfanne verrückt, der Neuhaus soll froh sein das er in seinem Alter noch Arbeit gefunden hat, aufhören sich Abends zu betrinken und mit den vorhandenen Spielern reinhauen anstatt hier in der Probezeit gleich Forderungen zu stellen.
So kann man es natürlich auch sehen
-
Ich glaube man hat sich hier verschrieben.
Neuhaus hat einen Blick auf neue IV geworfen. Einer davon finnischer U 19..
https://www.transfermarkt.de/k…atz/profil/spieler/451920
https://www.transfermarkt.de/m…atzer/profil/spieler/2826
-
-
Laut NW nach dem 1. Training .Neuhaus sagt er möchte den Kater schnellst möglich zusammen haben. Herr Arabi Bitte reinhaun
Wenn die Mannschaft danach wieder zuverlässig schnurrt wie ein Kätzchen, soll mir das auch recht sein.
-
Hat jemand Nöthe auf den Fotos vom Auftakt entdeckt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!