Hm... Postwendend der Ausgleich. Kommt mir bekannt vor.
Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen
-
-
-
-
Testspiele möchte ich jetzt nicht überbewerten, aber es ist schon auffällig, das Wir ohne Neuzugänge den selben Mist zusammenspielen, während Magdeburg mit den Neuen gegen M`gladbach gewinnt.
-
jetzt geht man aber unter
-
Sorry, ich habe die Tore zwar nicht gesehen aber ich bin froh das Stefan Ortega unsere Nr.1 ist!
-
Starke Aussage Almadler diese aber bitte nicht auf Klewins Leistung heute beziehen
-
2:1 Hertha .. aus dem nichts.
78.| Das ging fix: Köpke wird zwischen die Innenverteidiger geschickt und vollstreckt vor dem Tor eiskalt: 2:1. #BSCDSC
welche Innenverteidiger
-
fakerr, um es für dich verständlicher zu argumentieren, ja ich halte von Klewin gar nichts!
Ob Ortega da besser ausgesehen hätte, kann ich nicht beurteilen abee ich bin froh dass er wieder fit ist! -
Meinten bestimmt die Innenbeobachter . Beste Sicht den eigenen Torwart zu betrachten.
-
Testspiele möchte ich jetzt nicht überbewerten, aber es ist schon auffällig, das Wir ohne Neuzugänge den selben Mist zusammenspielen, während Magdeburg mit den Neuen gegen M`gladbach gewinnt.
Das sehe ich auch so. Nur leider unsere sportliche Leitung wohl offensichtlich nicht. Es geht ja nicht nur um die Neuzugänge als solches, sondern auch um das Signal, das dadurch an das Bestandspersonal gesandt wird. Sieht man am Beispiel Magdeburg ziemlich gut, finde ich.
-
Puh von ihn nichts zu halten finde ich auch etwas zu hard .. Ortega ist in Hochform eindeutig besser als Klewin. Da gehe ich mit.
-
BTW: Ist Schipplock jetzt eigentlich schon explodiert? Ne, oder?!?
-
BTW: Ist Schipplock jetzt eigentlich schon explodiert? Ne, oder?!?
Beim 4:1 vor Wut.
4:1 ist schon ein Brett!
-
-
-
Beim 4:1 vor Wut.
4:1 ist schon ein Brett!
Ach herrjechen - Vielleicht wärs doch besser demnächst gegen Landesligisten zu testen, diese zweistellig nach Hause zu schicken, als gegen einen Top10-Verein Deutschlands. Das Wetter scheint hier wohl auf einige abzufärben
-
Die Paddelbirnen gewinnen übrigens parallel 4:0 gegen SV Meppen, dem neuen Klub ihres ehemaligen Spielers Pillermann-Proschwitz. Und wieder einmal zwei Buden von dem Klement...
-
Nix gesehen und nix gehört, aber 1:4 ist normal, Klassenunterschied halt. Unterdurchschnittlicher Zweitligist gegen Durchschnitts-Bundesligisten.
-
-
Ach herrjechen - Vielleicht wärs doch besser demnächst gegen Landesligisten zu testen, diese zweistellig nach Hause zu schicken, als gegen einen Top10-Verein Deutschlands. Das Wetter scheint hier wohl auf einige abzufärben
würde dem Selbstwertgefühl auf jeden Fall sehr gut tun! Wieder Lack, egal gegen wen, macht die Moral nicht besser
-
Die Paddelbirnen gewinnen übrigens parallel 4:0 gegen SV Meppen, dem neuen Klub ihres ehemaligen Spielers Pillermann-Proschwitz. Und wieder einmal zwei Buden von dem Klement...
Willst jetzt nicht Meppen mit Hertha vergleichen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!