Laut Twitter spielt Arminia am 19.01. ein Testspiel gegen den FC St. Gallen. Wäre was für Jeff gewesen...
Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen
-
-
...und auch ohne ihn wird das ein interessanter Test
-
Eher auf seinen (heiligen)Extrainer , der mit ewigen Umstellungen und Systemwechseln für den Absturz verantwortlich ist
Wohl eher die Mannschaft, die mit einem einfachen Systemwechsel nicht klar kommt. -
-
Wohl eher die Mannschaft, die mit einem einfachen Systemwechsel nicht klar kommt.
Hier sollte man der Legendenbildung gleich mal einen Riegel vorschieben, hier ging es ja wohl tatsächlich um einen Systemwechsel wie der 14er es schon richtig geschrieben hat. Auch die Umstellungen waren ja eher durch Formkrisen und Verletzungen/ Karten bedingt als durch die pure Eingebung des Trainers. So zumindest meine Erinnerung, wobei selbst wenn Jeff jetzt heilig gesprochen würde: Er ist bei Arminia Geschichte und jetzt geht es hier einzig um den Klassenerhalt, egal mit welchem System. -
Weiss Jemand wer Morgen zum Hallenkader gehört ? Da ja auch ins Trainingslager gestartet wird, können ja demnach so viele aus der ersten Mannschaft nicht dabei sein.
-
Weiss Jemand wer Morgen zum Hallenkader gehört ? Da ja auch ins Trainingslager gestartet wird, können ja demnach so viele aus der ersten Mannschaft nicht dabei sein.
Hier wird man es morgen erleben(Sky Sport Newes HD), eins der spannendsten Entscheidung der Verantwortlichen: https://www.fussballgucken.inf…llenturnier-hallenturnier -
Zitat
Denke dass es wie die letzten Jahre auf Reservisten (zB Gaye, Özkan, Nöthe etc) und A-Jugendspieler hinauslaufen wird. Würde es gerne gucken aber hab leider selbst Hallenkreismeisterschaften...
-
Denke dass es wie die letzten Jahre auf Reservisten (zB Gaye, Özkan, Nöthe etc) und A-Jugendspieler hinauslaufen wird. Würde es gerne gucken aber hab leider selbst Hallenkreismeisterschaften...
Nöthe war letztes Jahr überhaupt nicht beim Turnier dabei.
Letzes Jahr haben Gaye, Rump, Behrendt, Teixeira, Hemlein,
Massimo, Weigelt, Özkan, Monteiro-Mendes, Ucar, Kaynak, Sewing und Flock teilgenommen.Ich gehe jedoch auch davon aus, dass Gaye und Ozkan sowie Siya und Ucar
dabei sein werden, ergänzt von manchen aktuellen U 19-Spielern und
wenigen."Stammspielern". Wer dies sein wird, bleibt abzuwarten. -
beim Hallenturnier heute kein Profi dabei alles A Jugend Spieler. ......War ja zu erwarten und ist auch gut so.
Hille betreut die Jungs.
-
Anton war schneller
-
Spiel 1 Arminia : Fortuna Köln 6:2
-
beim Hallenturnier heute kein Profi dabei alles A Jugend Spieler. ......War ja zu erwarten und ist auch gut so.
Hille betreut die Jungs.
Und die Bengels schlagen sich grad wacker gegen die Fortuna aus Köln. Macht Laune. Endstand 6:2
-
beim Hallenturnier heute kein Profi dabei alles A Jugend Spieler.
Nachwuchsspieler trifft es wohl besser. Zumal Gaye, Siya, Özkan und Ucar sehr wohl Profis sind.
-
Falscher Thread
-
Nachwuchsspieler trifft es wohl besser. Zumal Gaye, Siya, Özkan und Ucar sehr wohl Profis sind.
Stimmt natürlich.
Ich habe Anton aber auch so für mich interpretiert, dass er damit den Nachwuchsbereich meinte. -
Falscher Thread
Und ich wollte grad schreiben..... guter Gedankenansatz aber falscher Thread!
-
Ja sorry, sitze im Zug und find aufm Handy nicht die löschfunktion
-
Sorry....hast recht.
-
AUA! Das Bein vom Sheffieldspieler soll wohl durch sein! Da ist der Paderborner Keeper aber voll eingestiegen. So muss man in der Halle nicht hin gehen.
-
AUA! Das Bein vom Sheffieldspieler soll wohl durch sein! Da ist der Paderborner Keeper aber voll eingestiegen. So muss man in der Halle nicht hin gehen.
Stimmt. So etwas übermotiviertes muss man echt nicht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!