Eiei das sah übelst aus, alles gute für den Jungen!
Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen
-
-
Auch wenn es dem verletzten Engländer nicht hilft, aber warum darf der PBer Keeper überhaupt noch weiter spielen? Für solch eine Aktion müsste man ihn für den Rest des Turniers sperren, sowas geht in der Halle mal gar nicht!
Das habe ich mich auch gefragt. Das war ne ganz üble Aktion und auf dem großen Feld wäre das klar rot gewesen!
-
Da wundert man sich das Sheffield sich so abschießen lässt bis man merkt das es nicht Sheffield United ist sondern Sheffield FC aus der 7ten Liga.
-
Da wundert man sich das Sheffield sich so abschießen lässt bis man merkt das es nicht Sheffield United ist sondern Sheffield FC aus der 7ten Liga.
Der "normal" am Fußball interessierte SSNHD Zuseher hätte vermutlich eher Marienborn dort beheimatet gesehen.
-
Ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Die spielen in der Northern Premier League One East und das ist sogar nur die 8. Liga, also etwa Bezirksliga-Niveau.
-
Ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Die spielen in der Northern Premier League One East und das ist sogar nur die 8. Liga, also etwa Bezirksliga-Niveau.
Aber es klingt besser.
-
-
Wann sind wir denn wieder dran?
-
16.40h gegen Paderborn
-
Oh "derby"
Danke! -
-
Also Finale dann gegen die quer gestreiften
-
Zeigt das Spiel wer will den knecht sehen?
-
Oh wir führen ja ...
-
-
2:0
-
Bitte die Jungs beim nächsten ligaspiel gegen Duisburg aufstellen;)
Sind aber motiviert die Jungs
-
Bitte die Jungs beim nächsten ligaspiel gegen Duisburg aufstellen;)
Wenn Marcio das Turnier sieht, dann stellt er die Bubis alle gegen Dresden auf.
Der Siya hat aber mal 'ne ganz feine Technik. Für seine 19 Jahre ist der auch körperlich schon richtig gut dabei. Er ist mir aber schon in Testspielen aufgefallen. Schade, dass es trotzdem nicht reicht, um im Kader mal näher ranzukommen.
-
-
Haha großartig.
-
Gaye
-
Was der Gaye da alles hält ist schon irre. Klasse, was wir da für ein Talent auf der Bank haben. Alles in allem macht der Kinderriegel das super! Alle technisch gut, alle wollen, alle spielen flachen Fussball. Echt klasse anzugucken.
-
-
Gleich fragt heimatverein welches system hille gewählt hat
-
Selbst in der Halle wird man beschissen, die Zeit war doch längst um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!