Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen
-
-
Was soll das denn? Längst abgelaufen die Zeit!
-
Gleich fragt heimatverein welches system hille gewählt hat
Die "Hüter der Zeit" sind vermutlich katholisch.....
-
Es ist schon ne Sauerei, wie sie die junge Truppe da durch die unnötige Nachspielzeit um den Sieg gebracht haben!
-
Alles okay? Es gibt wohl eine spezielle Hallen-Regel, die besagt, dass so lange gespielt wird, bis PB den Ausgleich macht.
-
FINAAAAALE
-
Trotz besoffenen Zeitnehmer im Finale. .....muss man auch erstmal machen.
-
Brauchen unsere Handballer nochn guten Torwart? finale!
-
In den letzten Jahren waren ja wenigstens noch ein paar Spieler des Profikaders dabei aber mal unabhängig vom Abschneiden möchte ich da keine U23 sehen, sondern auch ein paar der etablierten Spieler.
-
-
Gleich fragt heimatverein welches system hille gewählt hat
Da hab ich doch aufgepasst, hat Hille doch in der Pause erklärt: Kontrollierter Ballbesitz-Fußball mit schnellem Umschaltspiel. Weil defensiv ginge in der Halle ja nicht, wäre ja alles sehr schnell. -
In den letzten Jahren waren ja wenigstens noch ein paar Spieler des Profikaders dabei aber mal unabhängig vom Abschneiden möchte ich da keine U23 sehen, sondern auch ein paar der etablierten Spieler.
Wobei ne "offizielle" U23 schwierig sein dürfte.
-
Da hab ich doch aufgepasst, hat Hille doch in der Pause erklärt: Kontrollierter Ballbesitz-Fußball mit schnellem Umschaltspiel. Weil defensiv ginge in der Halle ja nicht, wäre ja alles sehr schnell. -
Und wenn sich dann jemand das Bein bricht, wie der Spieler von Sheffield, ist das Geschrei richtig groß...
-
Das ist dann das Risiko das man eingehen muss. In den Vorjahren war es schon erfreulich, dass Arminia den Trend mit B- oder C-Teams anzutreten nicht mitgegangen ist.
-
Keine Ahnung, was es da jetzt schon wieder zu meckern gibt. Die Jungs haben alle richtig Bock, kann man sich sehr gut anschauen.
Gelungenes Chef-Trainer-Debüt von Sebastian Hille. -
Wo läuftn das?
-
Wo läuftn das?
SkySportNewsHD
-
Ist doch schön anzugucken, was die junge Mannschaft da abliefert. Die haben wenigestens Bock, im Gegensatz zu Profis, die sich einen Tag vor dem Trainingslager nicht mehr verletzen wollen.
-
-
Das ist dann das Risiko das man eingehen muss. In den Vorjahren war es schon erfreulich, dass Arminia den Trend mit B- oder C-Teams anzutreten nicht mitgegangen ist.
Nur, was hilft es denn, wenn man dann mit ner Truppe antritt, die das nur als Pflichtaufgabe ansieht?
Da sind mir unsere ambitionierten Jungküken heute doch weitaus lieber! -
Jetzt wird es brutal Krause singt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!