er meinte Paderborn - oder was jetzt
Klar , Paderborn ist ein Derby , alles gut
er meinte Paderborn - oder was jetzt
Klar , Paderborn ist ein Derby , alles gut
Schade wären wir weiter gekommen hätten wir zu Hause gegen Paderborn gespielt.
Glückwunsch an den MSV zum Freilos
Zwar kein frei - aber haus ein Traumlos. Das ist die Pointe auf die Woche. Aber selbst schuld.
Livespiele im FreeTv dann ja wahrscheinlich Hertha:Bayern und VW:RedBull???
Dann sollen sie lieber Inspektor Barnaby zeigen
Ui die Heidis führen gg. die Pillendreher. Die Glubber sind z.z. aber auch ein mehr als dankbarer Gegner für den HSV, da geht ja gar nichts zusammen...
Die Heidis können sich jetz auch Bayernbesiegerbesieger aufs Hemd pflocken. Zwei Bundesligisten raus...
Das Spiel BVB-Werder erinnert mich doch sehr an unser Viertelfinale unter Meier gegen Gladbach. Wie damals gegen uns ist Favre mal wieder in die Ballbesitzfalle getappt. Werder macht das richtig gut. Schön vor dem eigenen 16er verdichten und dem BVB-Hochgeschwindigkeitsexpress keinen Raum lassen. Dazu ist Werder auch noch früh in Führung gegangen und nun sieht man wieder einmal die Hilflosigkeit von Favremannschaften gegen massiert stehende Gegner. Ich denke der BVB hofft einfach auf eine Einzelaktion, oder darauf dass die Fischköppe müde werden und Fehler machen. Aber ich glaube da können die Schwatzgelben lange warten
Drei Zweitligisten mit dem HSV, heidenheim und Paderborn im Viertelfinale und Kiel sollte morgen auch gute Chancen haben
Paderborn gewinnt 3-1. Völlig lächerlich, dass wir gegen diese Gurken aus Duisburg so oft verloren haben.
Spektakuläre Schlusssphase! Hoffendlich kommt Pizza!
Pizza
Hehe
Ganz schön gelenkig für sein Alter
Ich geh kaputt...3:3
Ausgleich
Da geht man einmal kurz aufs Klo... Lach
Da sieht man mal wieder wie bescheuert die Handspiel-Regel ist, die Schiris haben viel zu viel Freiraum bei der Auslegung.
Das erste darf er nicht pfeifen, nur wenn er es pfeift, dann muss er das zweite erst recht pfeifen.
Ich leg mich mal fest: bye bye BVB
Paplenka...gibs ja nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!