Lasogggggggaaaa!!!
Damit bleiben wir einziger Halbfinalist in OWL - und das sogar 2mal. Hoffe, dass die Enttäuschung im Nachbarörtchen jetzt einen nachhaltigen Knick mit sich bringt.
Ich denke auch, die steigen nach diesem Desaster jetzt noch ab.
Lasogggggggaaaa!!!
Damit bleiben wir einziger Halbfinalist in OWL - und das sogar 2mal. Hoffe, dass die Enttäuschung im Nachbarörtchen jetzt einen nachhaltigen Knick mit sich bringt.
Ich denke auch, die steigen nach diesem Desaster jetzt noch ab.
Nicht in dieser Saison. So realistisch muss man sein.
Augsburg, schönes ding
Schöne last Minute Bude gegen die Dosen
Lasogggggggaaaa!!!
Lasogggggggaaaa!!!
Also ich errinere mich an 3 Halbfinale
Boah warum geht der da mit der Hand hin?
Schön dämlich der Augsburger. Schade
Das dieser Plörreclub durch so ein dummes Handspiel ins Halnfinale kommt ist einfach zum und
Puh Bärenstarke Heids machen den 1:1 Ausgleich in München! Respekt! Die Bayern ziemlich von der Rolle...!
1:2
Der Schnatterer zeigt Gnabry,Rodriguez und Co wie es geht.
Gerne weiter so.
Seit Arne Feick mitspielt geht es bergab mit Heidenheim.
Nein. Scherz. Lewandowski hat die Wende gebracht.
Schade.
Wende???
Völlig bekloppt was da passiert. Aber einfach schön für den neutralen Fußballfan.
So macht Fussball Spass.
Und schon wieder ein Handelfer der niemals gepfiffen werden dürfte! Wie soll der Heidenheimer das den verhindern? Der bekommt den Ball nur an den Arm, weil der Bayern-Spieler ihn verpasst. Und dann aus so kurzer Entfernung. Lächerlich!
Da sollte der VAR dann sogar mal eingreifen.
Ein Ausscheiden von Bayern München ist vom DFB nicht erwünscht.
Natürlich nicht.
6 Tore, ein Elfer, Video-Beweis und die Wechsel = 4 Minuten Nachspielzeit.
Normal in Deutschland.
Auch wenn sie es verdient gehabt hätten, Bescheißenheim hätte ich ähnlich wie Paderborn nicht im Halbfinale gebraucht.
Nordderby im Halbfinale hätte doch was.
Sehe das wie Knoppers und habe keine einzige Szene des Spiels gesehen, daher kann ich mir inhaltlich kein Urteil erlauben. Aber ich fänd es absolut nicht schlimm, wenn Heidenheim benachteiligt worden wäre, so furchtbar sympathisch sind die nicht
Paderborn und Schalke raus , perfekt gelaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!