Die machen die Stendaler nur unnötig stärker.
Ich hoffe das Jeff reagiert.
DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia
-
-
Das Ende der 2. HZ gefiel mir gar nicht.
Weisst Du mehr als wir?
-
Trotz gefühlten 80 % Ballbesitz kaum klare Möglichkeiten. Und 2 gefährliche Konter haben wir auch schon zugelassen. Da sollte etwas mehr kommen.
-
-
Unverständlich, warum in spielen gegen vermeintlich schlechte Gegner immer Experimente mit der Mannschaftsaufstellung gefahren werden müssen. Immerhin geht es um ein paar Euros.
-
Vor allem von Massimo und Weihrauch muss mehr kommen, auch Christiansen und Prietl haben im Aufbauspiel noch Luft nach oben. Tom Schütz hat defensiv einige Schwierigkeiten!
-
Unverständlich, warum in spielen gegen vermeintlich schlechte Gegner immer Experimente mit der Mannschaftsaufstellung gefahren werden müssen
Das habe ich schon Anfang der Woche moniert.
Wenn es nach 70 Minuten 0:3 für uns steht, kann er meinetwegen den kompletten Sturm wechseln.
Und ja, es geht auch um viel Geld. Da verstehe ich diese Rotation überhaupt nicht! -
-
Jetzt Gas geben und die Entscheidung erzwingen, sonst kann das noch ungemütlich werden.
-
Ach ne. Der hätte drin sein müssen.
-
Schiplock ist jetzt mal nen Tor zu gönnen.
-
Staude für Weihrauch. Der wird sicher öfters das 1:1 suchen. Das was wir jetzt brauchen.
-
Ganz toll der Typ in unserem Block.
Motorradmaske auf und nen Bengalo in der Hand. Diese Typen kotzen mich an!
Kann da nicht mal einer....? -
E wird Zeit das Ding hier zu beenden.
Edit: Jawohl. 2 - 0
-
-
Sack zu. Gut so.
-
2:0 durch Owusu beruhigt doch ein wenig. Owusu für mich auch relativ auffällig heute.
-
Was für eine Frechheit bei dem was hier angeboten wird. Normalerweise müssten die Spieler den Fans diese Reise bezahlen. Grauenhaft, so kommt außer Owuse keiner in die erste Elf. Auch Salger mit seinen ewig ungenauen Anspielen nicht!
Edit: Schippo mit dem ersten Tor und Boxxum liegt in Kiel zurück.
-
3-0 das war es dann jetzt.
-
Klasse gemacht von Massimo. 3-0 Schippo.
-
Jetzt bekommen auch noch einen Elfer geschenkt.
-
-
2 mal Massimo in der Vorbereitung. Owusu in Knipser Manier und Schiplock als Abstauber. Jetz Elfer. Und berechtigt.
-
Der Elfmeter war okay. Denk ich.
Stark gehalten. Und 4-0 Schütz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!