DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia
-
-
Zitat
Ist möglich, SD und HD sind alle parallel. Es werden jedoch bei einigen Kabel Anbietern nicht alle HD Kanäle eingespeist.Ich hab nur den Krümmelkanal. Nix HD bei Sky.
-
Sehr schön. 1-0 Owusu
Machen bisher genau das was man als Zweitligist gegen einen Oberligisten machen muss. Druck nach vorne.
-
-
Gut so erst gar keine sensations Stimmung aufkommen lassen
-
Scheiß Pyro Deppen
-
Ist es mal wieder soweit?
-
-
Hat jemand Strom ?
-
600 Euro je Gegenstand! Wie viele waren es denn?
-
Schütz gut als Standardschütze, Owusu versemmelt reichlich Chancen, Christiansen nicht wirklich zu sehen. Da muss mehr kommen!
-
-
Finde Owusu sehr aktiv, Schippo dagegen kaum sichtbar
-
Vor der Pause das 2:0 eintüten, damit erst gar keine Sensationstimmung aufkommt.
-
-
Die Flanken in den Strafraum sind nicht wirklich gut. Versuchen zu viel durch die Mitte.
-
Puh ein bisschen mehr darfs schon sein!
-
Hui, das war Hand, Glück gehabt!
-
Flanken sind ne Katastrophe.
Ansonsten wäre mit dem 2:0 Ruhe. Allerdings macht man den Gegner gerade stark.
Schipplock zu wenig, Owusu mit Ansätzen.
-
also doll ist das nicht, das Beste die Führung, ansonsten mau
-
Das ist aber magere Kost, da erwarte ich wesentlich mehr von der zweiten Reihe! Man sieht auch warum Seufert statt Christiansen spielt.
-
-
Man bemüht sich ja. Aber man ist einfach nicht konsequent genug. Es müssen einfach mehr Bälle in den Strafraum. Wobei die eine oder andere Chance ja durchaus da war.
-
Jetzt nicht in den Verwaltungsmodus schalten, sonst kriegen die Oberwasser. Das Ende der 2. HZ gefiel mir gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!