Sah Benfica nicht immer sehr gut gegen deutsche Teams aus?
Europa League 18/19
-
-
Mailand, Lissabon... Das sind mal Auswärtsfahrten...
Nach Lissabon wird es wohl keine Auswärtsfahrt geben, wenn nicht die UEFA doch noch alle Augen zudrückt.
-
Nach Lissabon wird es wohl keine Auswärtsfahrt geben, wenn nicht die UEFA doch noch alle Augen zudrückt.
Das wäre extrem bitter für die Mannschaft. -
-
Das wäre extrem bitter für die Mannschaft.
Eine Mannschaft, die nunmal jedem Spass bereitet hat, die aber auch aufgrund ihrer Fans immer nach vorne getrieben wurde. Das Rückspiel wäre daheim, aber die Portugiesen im Estadio da Luz können auch sehr laut werden - vorallem wenn es "keinen Gegner" gibt...
Wäre ein hartes Stück, das auszublenden. -
-
Sehr schön, wie stolz er vor dem falschen Ortsschild post.
Das erinnert mich an den Taxi-Fahrer aus Leipzig, der mich mal vor Jahren auf einem Autobahn-Parkplatz bei PB nach dem Weg nach Halle/Westfalen fragte. Er sollte pünktlich um 10 Uhr da sein. War er auch, allerdings in Halle/Saale. Mittlerweile war es aber 13 Uhr... -
-
Sieht auf den ersten Blick stark nach Photoshop und einer Fake-Story aus.
-
Stimmung ist ja Bombe im Stadion bei eintracht
-
Da haben sie aber lange gebohrt an dem Brett! Aber das Tor war irregulär ...
-
-
Zweimal bei gleicher Höhe Abseits angezeigt und bei einem Meter Abseits nicht: Der Schiri-Assi hat den Augenarzt-Termin für nächste Woche aber schon fest gebucht.
-
Ja leg mich am Popes 2:0
-
Zitat
Sieht auf den ersten Blick stark nach Photoshop und einer Fake-Story aus.
Man muss ja nicht alles sofort hinterfragen. Ich fand es auf den ersten Blick lustig ich bekomme wirklich so langsam Lust Frankfurt live im Stadion anzuschauen. Was die diese Saison so abspulen.
-
Man muss ja nicht alles sofort hinterfragen. Ich fand es auf den ersten Blick lustig ich bekomme wirklich so langsam Lust Frankfurt live im Stadion anzuschauen. Was die diese Saison so abspulen.
Ich frag mich auch, was der Adi den Jungs in den Tee gekippt hat, wo die diese Kraft hernehmen! Kampf um jeden Grashalm, einfach unfassbar!Edit sagt: Durchatmen, Pfosten!
Frankfurt ist jetzt stehend ko ...meine Güte, einfach abpfeifen!
-
Ja geil. Abgeklärt von Frankfurt. Glückwunsch.
-
Frankfurter Eurofighter! Glückwunsch! Geil geil geil!
-
Frankfurt
-
Mit Geschmäckle aufgrund des ersten Treffers. Benfica hat es sich aber selbst zu zuschreiben, weil sie sich mit ihrem viel zu defensivem Auftreten der eigenen offensiven Stärke beraubt haben. Somit Frankfurt durchaus verdient weiter.
-
Wenn man Donezk,Inter und Benfica schlägt hat man es aufjedenfall verdient.Vorallem wenn man nicht nur gut spielt sondern sich auch so reinhängt und kämpft.
-
-
Nun geht es gegen Chelsea, was nochmal eine andere Nummer wird. Ich rechne damit, dass hier Endstation ist und es im Finale zu dem Londoner Duell kommt. Wünschen tu ich mir aber was anders
-
Das Weiterkommen ging aber zu mindestens 70% auf die Fans... Respekt an Mannschaft und Verein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!