Congstar Freundschaftswerbung

Europa League 18/19

• Kann Trapp Elfer? Wäre cool.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mehr drama kriegst du für kein Geld...trapp holt zwei raus!!! save!!! :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • boah, aller pinkelt eiswürfel! :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • sag ich doch, trapp!!!!!!!!! :jump:

- Technische Störung -

• was war das bitte?

- Technische Störung -

• Scheiße...komm trapp!

- Technische Störung -

• Du hast es bei beiden vorher gesehen. Das Gesicht bei beiden hat Bände gesprochen. Sch...ade.

Das englische Imperium hat gesiegt. Gute Nacht Fußball.

Und ähnlich wie Bremen nach dem Pokal Halbfinale wird Frankfurt vor allem im Kopf für die Liga jetzt auch keine Körner mehr haben. Wäre bitter, wenn sie oben noch raus rutschen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Frankfurt noch derby gegen mainz und dann nach München. Wird richtig hart

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wirklich Schade. Frankfurt hätte es verdient gehabt. Aber die letzten beiden Elfer von Frankfurt waren einfach schlecht.
    Trotzdem hat die SGE mir international viel Spaß gemacht! Und heute ein riesen Spiel gemacht. Vorallem der tragische Held Hinteregger.
    Und selbst jetzt sind die Frankfurter lauter als die Heimfans. :respekt:

Sehr gut fand ich auch die ganze Saison über das Duo Steffen Freund & Marco Hagemann (stammt übrigens aus Schloß Holte). Da kann Sky sich mit seinen Kommentatoren und "Experten" mal ne Scheibe von abschneiden.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Jo die beiden waren gut. Auch geil wie steffen freund einfach abgeht während des Spiels

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!