Tipprunde 2018/2019
-
-
65 Tipper....
und nach dem ersten Spieltag belege ich einen Platz in den Top 55, läuft bei mir... -
65 Tipper....
und nach dem ersten Spieltag belege ich einen Platz in den Top 55, läuft bei mir...Das Feld von hinten aufzurollen, macht doch viel mehr Spaß... (Platz 45)
-
Die Stammschreiber hier liegen fast alle unter den letzten 20....
-
Da sieht man dann mal wieder, über welch hohe Kompetenz dies Forum verfügt...
-
Ich war in der letzten Saison so was von schlecht, von daher sollte ich mir meine Führungsposition einrahmen
-
-
Ich war in der letzten Saison so was von schlecht, von daher sollte ich mir meine Führungsposition einrahmen
Immerhin hast Du schon einen Tagessieg geholt, das ist auch mein Ziel
Vielleicht als kleiner Mutmacher, für uns Experten, im Laufe einer Saison gleicht sich alles wieder aus.
mfg
NetJay -
Letzte Saison hat ein halber Tagessieg immerhin noch zur Vizemeisterschaft gereicht ... .
Angenehmen Spieltag allerseits und Grüße vom Gummiboot
-
Nicht vergessen, heute geht es wieder weiter!
mfg
NetJay -
-
Englische Woche ! Tippen nicht vergessen
-
bringt das was? Mache eh jede Woche max. 2 Punkte .. Sau Liga
-
klar doch ....irgendwann läuft es ... bist doch nur 9 Punkte hinter mir, das wird schon. -
D
klar doch ....irgendwann läuft es ... bist doch nur 9 Punkte hinter mir, das wird schon.Dann sind wir beide schlecht im tippen
-
Diesmal bin ich mit 2 Punkten dabei, 14 Plätze verloren, was für eine Liga
-
Bei mir hat es 3 Spieltage gedauert, bis ich es endlich in die Top 50 geschafft habe.
Jetzt 25. in Schlagweite zu den Top 10. Nur noch 5 Punkte bis zu den Top 10. -
-
Ich würde ja gerne spielabbruch bei Hamburg Pauli tippen. Geht nicht
-
Ob's danach wohl nh Schlägerei gibt? Hamburg hätte ja laut Banner beim Spiel gegen Arminia zumindest Bock...
-
44. Platz, knapp vor den Kollegen, die seit Wochen nicht mehr dabei sind (aus Verzweiflung?). Ahnung vom Fussball sieht eigentlich Anders aus, sollte also hier im Forum öfters die Klappe halten!
Was fuer eine Liga! -
-
44. Platz, knapp vor den Kollegen, die seit Wochen nicht mehr dabei sind (aus Verzweiflung?). Ahnung vom Fussball sieht eigentlich Anders aus, sollte also hier im Forum öfters die Klappe halten!
Was fuer eine Liga!
Manchmal, und das auch nur ganz selten, klappt das Tippen auch völlig ohne Ahnung vom Fußball -
So langsam gehts nach oben. War schon in Sorge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!