Jau, Gratulation.
Ich bin zwar um 2 Plätze gesunken, habe aber 51 Punkte mehr als letzte Saison ! Muss sich um sehr hohes Niveau hier im Forum handeln !
Tipprunde 2018/2019
-
-
Ziel Tagessieg verfehlt.
Ich mache wohl nochmal mitGlückwunsch an die Sieger!
mfg
NetJay -
Jau Glückwunsch an den Sieger! Grottige Saison für mich ..
-
-
Glückwunsch auch von mir.
Nach Platz 1 am 9. Spieltag bin aber mal so richtig abgestürzt. Nächste Saison greife ich an..... -
Vielen Dank für die Glückwünsche! Letztlich ist es in dieser Liga doch viel Glück, richtig zu tippen. Mal sehen wie es nächst Saison läuft...?
-
Glückwunsch Thomas. Hast einen imposanten Schlussspurt fast noch bis an die Spitze hingelegt
-
Merci Jürgen, allerdings gebührt Pasi als Tabellenführer die meisten Glückwünsche. Und wie auch so treffend schrieb, es ist ja hauptsächlich Glück. Die merkwürdige Liga macht ja sowieso was sie will, und unsere Arminia natürlich erst recht. Da bin ich mit meiner Strategie so zu tippen wie es für Arminia in meinen Augen am besten ist, tatsächlich recht weit gekommen.
Also bis bald beim tippen und auch auf der Alm, vielleicht schaffen wir es ja dann auch mal direkt nebeneinander zu stehen.
-
also ich könnte schon tippen
ok, ich leg mich wieder hin -
verdammtes Sommerloch ..
-
Bevor niemand den Thread "Tipprunde 2019/2020" anlegt, passiert gar nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!