Nächste Woche am 23. 07.18 beginnt der Vorverkauf für das erste Saisonhighlight . Leider findet es an einem Montag statt, so dass es für viele Auswärtsfahrer schwierig wird diesen Termin wahrzunehmen. Ich hab mir zwei Urlaubstage genommen und bereits ein Hotel reserviert, weil ich auf jeden Fall dabei sein möchte. Hier die Infos von der Homepage:
"Hamburger SV:
Am 27. August (Montag, 20:30 Uhr) bestreitet der DSC Arminia Bielefeld das Spiel des 3. Spieltags beim Hamburger SV im Volkspark Stadion. Vom 23. Juli (Montag, 10:00 Uhr) bis zum 25. Juli (Mittwoch, 18:00 Uhr) haben Arminia-Fans, die Club-Mitglied oder (!) Dauerkarteninhaber sind, die Möglichkeit Tickets für das Spiel zu bestellen. Hierfür liegt keine Begrenzung pro Nachweis vor. Der Kauf der Karten ist sowohl im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena als auch über ein Bestell-Formular auf der DSC-Homepage möglich. Das entsprechende Formular wird am 23.07. an dieser Stelle freigeschaltet. Die Ausweise sind an dritte Personen übertragbar, müssen beim Kauf im Fanshop aber zwingend im Original vorgezeigt werden. Eine Stehplatzkarte kostet 17,50 Euro, eine Sitzplatzkarte kostet 36,30 Euro (Block 14B) oder 28,60 Euro (Block 14C) und eine Karte für Rollstuhlfahrer kostet 11,00 Euro. Eine Fahrkarte für den vom DSC organisierten Sonderzug der Westfalenbahn (Abfahrt ca. 16:00 Uhr) kostet 20,00 Euro. Der Ticket-Vorverkauf endet am 31. Juli."