war ein Foul an Ortega
3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia
-
-
War klar, lief zu gut. Fehler ortega. Sonst bitte so weiter
-
Dass Ortega den Ball nicht fängt ist die eine Sache, dass er danach so angegangen wird eine andere.
-
Ich finde, das kann man abpfeifen. Es sei denn die 5-Meterraum-Regl wurde abgeschafft?
-
Tja, so kann man sich einen sehr guten Beginn auch kaputt machen. Kein Foul an Ortega, den muss er fausten!
-
Der FC Bayern Hamburg
-
Sagen wir es mal so: Es gibt sicherlich genug Schiedsrichter, die das abpfeifen.
-
Wenn er den fangen will muss er ihn auch haben, ansonsten in so einer Situation wegfausten
-
Ortega muss den wegfausten oder drüberchippen, dann passiert nichts. Aufpassen das der HSV nicht ins Rollen kommt!
-
-
Wicki ist ganz schön aufgeregt
-
Gegen HSV muss man presssen
-
Ich finde, das kann man abpfeifen. Es sei denn die 5-Meterraum-Regl wurde abgeschafft?
Ja die wurde abgeschafft und das war ein eindeutiger Fehler von Tego. Schade eigentlich. -
-
Der Mangala ist bald fällig!
-
Der HSV spielt sich hinten munter den Ball durch die Reihen. Wir bekommen das Pressing nicht mehr so hin wie in den Anfangsminuten. Dazu kommt das Gefühl, dass gleich der nächste individuelle Fehler zum 2:0 folgt.
-
Ja mindestens ein Fehler kommt noch von uns
-
Ne sorry das ist jetz angsthasenfussball!
-
Die Blauen "ganz nett" mehr aber auch nicht. In den entscheidenen Szenen klappt nach vorne nichts. Standards leider auch mau. HSV mit den klareren Aktionen.
-
Da kriege ich ja Plaque, wenn der gegnerische Torwart an der Mittellinie stehend den Ball halten darf. So grandios ballsicher sind deren Verteidiger auch nicht.
-
sehe ich ähnlich, verdiente Führung bisher
-
Tom ist zu langsam für Ito.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!