Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld

• Auf gehts arminia, kämpfen und siegen! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• gefällt mir sehr gut bisjetz! Da steckt ein Plan dahinter! :)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Doch ganz ansehnlich bisher. Gutes Pressing und einige schöne Aktionen nach vorne.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ok hinten noch etwas wacklig :S

- Technische Störung -

• As expected. Aber wir brauchen ja keine Verstärkung in der Abwehr.

Mal sehen, wie lange das gut geht.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Keine Mannschaft will Fehler machen oder was riskieren. Ich finde, wir machen das erst mal gut so. Hauptsache nicht in Rückstand geraten.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Brunner zahlt erstmal lehrgeld. Jetz viele Fehlpässe, Staude nervt wie gewohnt, Klos nicht im Spiel. Seufert gefällt! :thumbup:

- Technische Störung -

• Brunner mit ner kribbeligen Szene. Den Joker taktisches Foul hat er nun nicht mehr.

Sonst neutralisiert sich das meiste.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• @Schmitty Was genau meinst du mit „Staude nervt“ - dich oder den Gegner? Letzteres wäre ja positiv. Kann das Spiel leider nicht sehen.

Bälle sind zum Drantreten da

• Haben wir auch eine rechte Seite?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• @Schmitty Was genau meinst du mit „Staude nervt“ - dich oder den Gegner? Letzteres wäre ja positiv. Kann das Spiel leider nicht sehen.

Macht zwar viel, aber auch viel Ballverlust! ;)

- Technische Störung -

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Brunner komplett gepennt. Wenn man aus abseits spielen will, dann muss man eher rausrücken.
    Schlafmützen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!