Zurück von der Ostalb: ordentliches Ergebnis, die besseren Chancen gehabt 2. HZ (Prietl, Klos, Weihrauch). Natürlich läuft noch nicht alles wie am Schnürchen, aber das wird noch kommen. Die defensive Mittelachse Ortega-Behrendt-Börner-Prietl eine Bank. Salger kommt rein wie letzte Saison und spiet wie immer zuverlässig. Auch ich fand Staude nicht besonders gut, der Ballverlust im gegnerischen Strafraum vor dem Gegentor geht auf seine Kappe. In der Offensive ist noch viel Luft nach oben. Und in der Nachspielzeit darf die Ente ungehindert abziehen: das war knapp !
1. Spieltag - 1 FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Mal wieder Heidenheim und ich bin froh das wir dort ein Remis geholt haben, das von Jeff vorangekündigte Thema :“Heidenheim wolle jetzt mehr Fußball spielen“, hat sich für mich nicht groß bewahrheitet.Die haben sich meist schön hinten reingestellt und gekontert...zuhause, kann man machen - is aber blöd. Was mir besonders aufgefallen ist das bei uns noch Abstimmungsprobleme, Vorallem im Defensivbereich sind(Brunner vorm 1:0 Abseitsfalle gescheitert). Staude fehlt es immerfort an der Körperlichkeit, brauch ja kein Zweiter Vogi werden aber meist kann er die Bälle nicht fest bzw. sicher machen geschweige denn wenn es mal etwas intensivere Zweikämpfe gibt oder ein 1 vs 1 - meistens Zweiter Sieger. Seufert fand ich dagegen richtig gut, Technisch beschlagen, versucht zu dirigieren und hat eine gute Übersicht, macht der so weiter wird das wohl nichts mehr mit einem Stammplatz für Schützi.Klos ebenso, hat mir überhaupt nicht gefallen, in der 1.Halbzeit viele Kopfballduelle verloren, wenig Esprit, eine gute Aktion mit der Vorlage auf Vogi.Das mag alles dem Wetter geschuldet sein, aber ich wäre auf eine Doppelspitze mit den beiden Kämpfern Vogi und Schipplock gespannt, könnte mir das vorstellen.
Im Endeffekt ein verdienter Punktgewinn,Heidenheim wie immer eklig zu bespielen, nehmen wir mit - nächste Woche gegen Dynamo 3pkt.
-
Überwiegend sehr wohlwollende Bewertung hier, auch von der Abteilung Attacke. Wundert mich. Da musste heute gewonnen werden, wenn nicht heute wann denn dann?
Klar, natürlich schnattert die Ente einen rein, aber war sonst noch was?
Und wenn lt. Saibene doch alle gleichauf sind, wieso spielt dann nicht Salger an mit dem Wissen, das Behrendt bei den Bedingungen eh Sonnenstich-gefährdet ist und wahrscheinlich nicht die Ziellinie sieht?
Einzelkritik ist aufgrund der Umstände vielleicht nicht angebracht aber trotzdem, ich dachte, Brunner sei weiter. Es reicht bestimmt nicht, hinten wackelig zu sein und vorne nicht aufzutauchen.
Seufert hat selbstbewusst begonnen, spätestens HZ 2 hat dann deutlich Wettkampfhärte gefehlt. Aber das ist noch ein Bubi, passende Aufgabe für Saibene.
Bester Mann auf dem Platz Prietl. Ortega ebenfalls sofort wieder da. Klose hat wohl mit am meisten gelitten. Zweikämpfe und Bälle verloren, passiert ihm bei 20 Grad nicht.
Bei Staude ist mir immer noch viel zu viel drum herum dabei um das eigentliche Spiel. Da wird er im Mittelfeld allerwelts gefoult, bekommt auch den Pfiff, aber hebt ab wie Wiggerl Kögl in den 80igern. Oder reklamiert bei nem normalen Körpereinsatz Foul.
Schade, da hätte man heute perfekt vom Startblock kommen können.
-
Das Ergebnis geht in Ordnung.
Auch das Spiel war für den Auftakt okay. Beide wollten nicht verlieren und das Wetter spielte sicherlich auch eine Rolle.Seufert hat mir als Antreiber gefallen. Wobei es noch sichtbar an der Abstimmung mit seinen Vorderleuten fehlt.
Edmundsson wurde in der 1. HZ kaum ins Angriffsspiel mit einbezogen. Nach seinem Treffer funktionierte dies in der 2. HZ deutlich besser. Gefallen hat mir auch, dass er einer ist, der den Abschluss sucht, auch mal aus der Entfernung drauf hält. Passiert bei uns sonst zu selten. Eddy könnte eine echte Verstärkung werden.
Dass Massimo gefehlt hat, konnte vielleicht etwas verwundern. Aber die Konkurrenz im MF und Angriff ist größer geworden, da wird es auch noch andere treffen, mit denen man nicht unbedingt rechnet.
-
War schon ein solides Spiel, insgesamt Arminia deutlich aktiver. Vorne halt wie immer ungenau. Klos ist heute wirklich gefühlt gar nichts gelungen. Schade, dass uns durch Defensivwechsel im Sturm später die Optionen fehlten, hätte den Prince gerne für Klos gesehen in der 2. HZ. Als nach Behrendts Wechsel Börner draußen behandelt werden musste, war es zum ersten Mal schon fast so weit. Die Persondecke ist hinten einfach zu dünn, da gehe ich nicht von ab.
Ansonsten aber ein sehr ordentliches Spiel, das Lust auf mehr macht. Am Ende hatten sich dann beide Mannschaften in der Hitze mit der Punkteteilung abgefunden.
-
Ich kann viele Einschätzungen zu den Einzelspielern hier nicht teilen. Als erstes Mal zu Staude: er war in der ersten Halbzeit der auffälligste und auch beste Armine...was es da zu meckern gibt...keine Ahnung. Das ist sein Spiel, wem das nicht gefällt, ok, aber was anderes kann man nicht von ihm erwarten. Auch taktisch fand ich das ganz interessant, da Staude des Öfteren plötzlich auf der 10 zu finden war und Hartherz weit aufgerückt ist und wir hinten mit einer Dreierkette gespielt haben.
Edmundsson war in Halbzeit eins ein Totalausfall, allerdings auch, weil über rechts einfach nichts ging, was man auch wieder Brunner anlasten muss. In der zweiten Halbzeit etwas besser, allerdings war die rechte Seite mit Abstand der schwächste Mannschaftsteil. Da traue ich Massimo deutlich mehr zu, als das, was Eddy da abgeliefert hat. Aber was machen wir, wenn Brunner so weitermacht?
Die Innenverteidigung war gut, auch mit Salger. Prietl und Hartherz über 90 Minuten gesehen, für mich die besten Arminen. Seufert mit guten Ansätzen, aber auch da fehlt noch einiges. Ich sehe ihn noch nicht vor Schütz oder Prietl.
Im Sturm fand ich Klos überhaupt nicht so schlecht, wie einige hier. Für mich war er der bessere der beiden Stürmer. Na klar kann er den letzten Ball einfach mal treffen und die Bude machen...auch hatte er noch zwei weitere Szenen, in denen er nicht sonderlich gut aussieht. Er hatte aber Szenen und war insgesamt der deutlich präsentere Stürmer. Vogel wirkte zwar bemüht und hatte bei dem abgefälschten Schuss auch etwas Pech, der kann auch leicht anders abgefälscht werden, dann ist der drin, aber insgesamt kam er irgendwie nicht ins Spiel. Da hätte ich mir auch Owuso in der letzten halben Stunde gewünscht...schade.
Insgesamt kann man mit Auftritt gut leben. Auswärts ein Punkt ist in Ordnung. Auch spielerisch hatten wir einige gute Ansätze, jedenfalls deutlich mehr als der Gegner. Was wäre Heidenheim eigentlich ohne Schnatterer...? Hoffentlich hört der bald auf, dann brauchen wir uns diesen Kackverein nicht mehr anzugucken.
Noch ein Wort zum Schiri: irgendwer schrieb hier weiter oben, dass das eine ordentliche Schirileistung gewesen sei...? Gehts noch? Der hat in einer entscheidenden Situation eben falsch entschieden und zwar gegen uns. Hätte er das Abseits nicht zurückgepfiffen, wäre Klos frei auf den Fänger zugelaufen. Das ist mindestens zu 50% ein Tor.
Ich bin gespannt, ob wir in der nächsten Woche einige personelle Veränderungen sehen werden...könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. -
-
Ich weiß ja nicht. Erster Spieltag in Heidenheim, die bessere Mannschaft gewesen und mit etwas Glück (Klos Abseitspiff, Prietl Pfosten) oder besseren Abschlüssen (Voglsammer, Weihrauch) hätten wir da auch verdient gewonnen. So ist es ein 1-1, was auch ok ist. Uns fand ich eigentlich ganz gut in Anbetracht der Umstände. Im Einzelnen:
Ortega - hat seinen Job fehlerfrei gemacht
Hartherz - bester Armine, defensiv hat er so gut wie gar nichts zugelassen und das Tor super vorbereitet. Die Flanke musste genau so kommen.
Börner - grundsätzlich in Ordnung, das Gegentor fällt nur wieder einmal, als er 30m in der gegnerischen Hälfte steht. Auch dadurch passt die Organisation und Absicherung nicht, da muss er einfach cleverer werden.
Behrendt - War ok, Schade mit dem Sonnenstich, sonst hätten wir gewonnen.
Brunner - Hat eine gute 2. Halbzeit gespielt, so darf es weiter gehen. In der 1. Halbzeit einmal zu leicht auswackeln lassen. Beim Gegentor hebt er das Abseits auf, was aber in meinen Augen nicht so ein Riesenbock ist, wie er hier dargestellt wird. Börner ist wer weiß wo, dadurch muss Behrend rausrücken und Brunner ist im Zentrum der Einzige gegen 3 anlaufende Heidenheimer. Macht er das nächste mal besser, wette ich.
Staude - Hat mir auch gut gefallen, ohne wirklich zu glänzen. Außen haben wir offenbar wirklich 4 gleichstarke
Prietl - Blitzsauber aufgeräumt wie immer, macht fast das 2-1, Hält der Torwart gut. Ansonsten nur knapp hinter Hartherz
Seufert - Steht in puncto Passicherheit und Präsenz Schütz in nichts nach. Gutes Spiel.
Edmundsson - Steht sehr gut beim Tor und machen musst du den auch erstmal so - ansonsten hat er nur in der 2. Halbzeit mal angedeutet, dass er für sehr gute Aktionen zu haben ist, da waren ein paar Pässe und Dribblings dabei, die mit gefallen haben. in HZ 1 blass.
Klos - Nicht Fisch, nicht Fleisch. Zu fleißig und präsent, um die Leistung wirklich schwach zu nennen, zu ungefährlich, um sie gut zu nennen. Allerdings - wird er nicht zurückgepfiffen, macht er vermutlich das 2:1 und die Bewertung sieht ganz anders aus. Das harte Los eines Mittelstürmers...
Voglsammer - Was war das denn? Für mich ein furchtbares Spiel von ihm. Ein Abschluss in der 1. Halbzeit relativ harmlos, dann ganz lange abgetaucht und nicht einmal in Zweikämpfen präsent, was man sonst wenigstens immer behaupten kann. Der Kracher dann kurz nach der Pause. Statt den komplett freien Staude auf der verwahrlosten rechten Abwehrseite der Heidenheimer in den 16er zu schicken (auch das hätte gut das 2:1 werden können) pöhlt er Volley mit dem schwachen Fuß aus 25 Metern drauf. Ergebnis bekannt. Wäre in meinen Augen definitiv ausgewechselt worden, hätte Behrendt durchgehalten.
---
Weihrauch - War dann die genau richtige Einwechslung für Staude, als dieser nachließ. Hat dann ein gutes Spiel gemacht, wird nur leider kein Torjäger mehr (Abschluss genau auf den Torwart)
Schütz - Purer Luxus, so jemanden für Seufert bringen zu können.
Salger - War das letzte mal 2007 nervös glaube ich, mal wieder fehlerfrei und solide.Fazit: Schade, war mehr drin, aber so wird mir auf keinen Fall bange vor der Saison. Alles gut. Wir haben noch Pfeile im Köcher. Owusu, Schipplock, Christiansen und Massimo haben noch nichtmal gespielt.
-
Gerade bei Klos, Staude und Brunner bin ich auch nicht der Meinung der meisten hier.
Brunner stand insgesamt gut. Er muss sich an die Liga gewöhnen, das war klar. Aber alles in allem ging über seine Seite offensiv nichts. Wer ihm das Tor mit dem aufgehobenen Abseits ankreidet, der hat in meinen Augen eine selektive Wahrnehmung, denn die Fehlerkette beginnt viel weiter vorne.Bei Klos kommt die Kritik zu Stande, weil immer noch nicht alle verstanden haben, dass er unter Saibene eine andere Rolle spielen muss. Er ist der Zuarbeiter für die anderen, nicht mehr der alleinige Vollstrecker. Klos hat gestern wieder malocht wie verrückt, aber er hatte keinerlei Glück im Abschluß und wurde einmal zu unrecht zurück gepfiffen. Ich fand ihn nicht schwach oder schlecht, ich fand ihn unglücklich.
Staude ist aufgrund seiner Spielweise schwer auszurechnen. Generell haben es in Deutschland aber Spieler, die das Dribbling suchen und mal was verrücktes machen immer schwerer. Ich fand ihn gestern in der ersten Hälfte extrem stark. Man konnte sehen, dass er die Kerschbaumer-Rolle übernehmen will (und auch kann). Wenn er jetzt mehr Sicherheit bekommt, dann kann das seine Saison werden. -
Ich bin extrem überrascht, wie positiv dieses Spiel hier gesehen wird! Positiv ausgedrückt war das ein lauer Sommerkick, negativ gesprochen standen sich dort 2 Mannschaften gegenüber, die bei solchen Leistungen definitiv gegen den Abstieg spielen werden. Generell gab es in dem Spiel wenig bis gar kein Tempo und keinen Spielwitz. Das war wirklich harte Kost und schwer am TV zu ertragen! Wenn dann auf der Arminia-Homepage etwas von einem ansehnlichen Spiel spricht, kann ich wirklich nur schmunzeln.
Überhaupt prophezeie ich den Heidenheimern eine richtig schwere Saison. Bis auf die Ente und den Keeper sehe ich da keinen mit ordentlichem Zweitligaformat. Und diese abwartende Taktik im eigenen Stadion ist extrem unschön anzuschauen. Normalerweise musst du dort eigentlich 3 Punkte mitnehmen, aber dazu müsste man a) in der Defensive diese unfassbaren Fehler wie beim 1:0 abstellen und b) vorne mal den Ball richtig treffen (Klos und vor allem Weihrauch).
Was kann man sonst noch zu den Spielern sagen? Seufert technisch sehr beschlagen und mit guten Ideen, nur leider hapert es da noch an der Passlänge. Da kamen zu wenig Pässe in die Spitze an und im Zweikampf muss er noch robuster werden. Prietl gewohnt laufeifrig und mit guten Zweikampfwerten, aber ein Knipser wird er nicht mehr! Hartherz und Börner mit Abstand die besten Arminen auf dem Platz mit 100% Zweikampfquoten. Unsere Außenbahnen dagegen mit Null Zweikampfhärte und quasi unsichtbar, Staude für mich noch ein wenig aktiver, aber meist unglücklich. Mit Weihrauch kam dann nochmal ein wenig frischer Wind rein, könnte mir gut vorstellen, dass der gegen Dresden anspielt. Unser Sturm war gestern nur ein laues Lüftchen, ich kann mich noch nicht entscheiden, wer von beiden tatsächlich nun der Schlechtere war. Owosu hätte da sicherlich nochmal den ein oder anderen Akzent setzen können. Salger fand ich in den letzten Minuten recht unglücklich im Zweikampf. Ich kann mich erinnern, dass er kurz vor Schluss an der Strafraumgrenze nur in den Mann geht und mit beiden Händen schiebt. Zum Glück fahren die Schiris anscheinend die WM-Linie weiter was Zweikampfbewertung angeht (da haben Eddy, Staude und Seufert noch Nachholbedarf!).
Insgesamt dürfte gegen Dresden eine deutliche Steigerung von Nöten sein, um den ersten Dreier einzufahren. Speziell die Zuspiele im letzten Drittel waren ungenau und sollten verbessert werden, ansonsten könnte meiner Meinung nach knallharter Abstiegskampf drohen!
-
Kann man ein Fußballspiel und damit auch die einzelnen Spieler vernünftig! beurteilen, wenn man es nur durch die selektive Kameraführung im TV gesehen hat?
-
Manchmal besser als mit 6 Bier im Stadion
-
Ich finde es total interessant, wie unterschiedlich das Spiel bei den einzelnen hier angekommen ist. Ohne Flachs, sehr cool, sich darüber austauschen zu können, auch wenn manche hier ihre Meinung gerne schon wieder als die einzig wahre darstellen möchten...
-
Ich weiß ja nicht. Erster Spieltag in Heidenheim, die bessere Mannschaft gewesen und mit etwas Glück (Klos Abseitspiff, Prietl Pfosten) oder besseren Abschlüssen (Voglsammer, Weihrauch) hätten wir da auch verdient gewonnen. So ist es ein 1-1, was auch ok ist. Uns fand ich eigentlich ganz gut in Anbetracht der Umstände. Im Einzelnen:
Ortega - hat seinen Job fehlerfrei gemacht
Hartherz - bester Armine, defensiv hat er so gut wie gar nichts zugelassen und das Tor super vorbereitet. Die Flanke musste genau so kommen.
Börner - grundsätzlich in Ordnung, das Gegentor fällt nur wieder einmal, als er 30m in der gegnerischen Hälfte steht. Auch dadurch passt die Organisation und Absicherung nicht, da muss er einfach cleverer werden.
Behrendt - War ok, Schade mit dem Sonnenstich, sonst hätten wir gewonnen.
Brunner - Hat eine gute 2. Halbzeit gespielt, so darf es weiter gehen. In der 1. Halbzeit einmal zu leicht auswackeln lassen. Beim Gegentor hebt er das Abseits auf, was aber in meinen Augen nicht so ein Riesenbock ist, wie er hier dargestellt wird. Börner ist wer weiß wo, dadurch muss Behrend rausrücken und Brunner ist im Zentrum der Einzige gegen 3 anlaufende Heidenheimer. Macht er das nächste mal besser, wette ich.
Staude - Hat mir auch gut gefallen, ohne wirklich zu glänzen. Außen haben wir offenbar wirklich 4 gleichstarke
Prietl - Blitzsauber aufgeräumt wie immer, macht fast das 2-1, Hält der Torwart gut. Ansonsten nur knapp hinter Hartherz
Seufert - Steht in puncto Passicherheit und Präsenz Schütz in nichts nach. Gutes Spiel.
Edmundsson - Steht sehr gut beim Tor und machen musst du den auch erstmal so - ansonsten hat er nur in der 2. Halbzeit mal angedeutet, dass er für sehr gute Aktionen zu haben ist, da waren ein paar Pässe und Dribblings dabei, die mit gefallen haben. in HZ 1 blass.
Klos - Nicht Fisch, nicht Fleisch. Zu fleißig und präsent, um die Leistung wirklich schwach zu nennen, zu ungefährlich, um sie gut zu nennen. Allerdings - wird er nicht zurückgepfiffen, macht er vermutlich das 2:1 und die Bewertung sieht ganz anders aus. Das harte Los eines Mittelstürmers...
Voglsammer - Was war das denn? Für mich ein furchtbares Spiel von ihm. Ein Abschluss in der 1. Halbzeit relativ harmlos, dann ganz lange abgetaucht und nicht einmal in Zweikämpfen präsent, was man sonst wenigstens immer behaupten kann. Der Kracher dann kurz nach der Pause. Statt den komplett freien Staude auf der verwahrlosten rechten Abwehrseite der Heidenheimer in den 16er zu schicken (auch das hätte gut das 2:1 werden können) pöhlt er Volley mit dem schwachen Fuß aus 25 Metern drauf. Ergebnis bekannt. Wäre in meinen Augen definitiv ausgewechselt worden, hätte Behrendt durchgehalten.
---
Weihrauch - War dann die genau richtige Einwechslung für Staude, als dieser nachließ. Hat dann ein gutes Spiel gemacht, wird nur leider kein Torjäger mehr (Abschluss genau auf den Torwart)
Schütz - Purer Luxus, so jemanden für Seufert bringen zu können.
Salger - War das letzte mal 2007 nervös glaube ich, mal wieder fehlerfrei und solide.Fazit: Schade, war mehr drin, aber so wird mir auf keinen Fall bange vor der Saison. Alles gut. Wir haben noch Pfeile im Köcher. Owusu, Schipplock, Christiansen und Massimo haben noch nichtmal gespielt.
Das deckt sich im Prinzip mit meiner Wahrnehmung vom Sofa aus ohne Bier...was der Sache nicht zuträglicher sein muss
-
Noch ein Wort zum Schiri: irgendwer schrieb hier weiter oben, dass das eine ordentliche Schirileistung gewesen sei...? Gehts noch? Der hat in einer entscheidenden Situation eben falsch entschieden und zwar gegen uns. Hätte er das Abseits nicht zurückgepfiffen, wäre Klos frei auf den Fänger zugelaufen. Das ist mindestens zu 50% ein Tor.
Ich bin gespannt, ob wir in der nächsten Woche einige personelle Veränderungen sehen werden...könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.Mal davon abgesehen, dass ich Staude als überhaupt nicht gut und Edmundsson (allerdings auch erst nach gut einer halben Stunde Leerlauf bzw. Eingewöhnungszeit) als stark gesehen habe, was kann der Schiri für eine falsche Abseitsentscheidung? Aus seiner Perspektive hat er da doch keine Chance, da sind die Assistenten gefordert und in der Verantwortung!
-
Meinetwegen auch der Linienrichter...letztlich ist trotzdem der Schiri verantwortlich. Ich wusste auch nicht, dass man das hier jetzt so genau nehmen muss!
-
Bei Klos kommt die Kritik zu Stande, weil immer noch nicht alle verstanden haben, dass er unter Saibene eine andere Rolle spielen muss. Er ist der Zuarbeiter für die anderen, nicht mehr der alleinige Vollstrecker. Klos hat gestern wieder malocht wie verrückt, aber er hatte keinerlei Glück im Abschluß und wurde einmal zu unrecht zurück gepfiffen. Ich fand ihn nicht schwach oder schlecht, ich fand ihn unglücklich.
Bemüht war er sicherlich, aber wenn ein Spieler jeden einzelnen Ball vertändelt, der bei ihm ankommt und in den meisten Luftzweikämpfen nicht mal hochspringt, ist das für mich schon eine schlechte Leistung und keine unglückliche. Das hat auch nichts mit seiner veränderten Rolle zu tun, er hat wirklich in jeder Situation, an die ich mich erinnern kann und die irgendwie in Strafraumnähe war den Ball überall hingespielt, nur nicht zum Mitspieler.
-
Bemüht war er sicherlich, aber wenn ein Spieler jeden einzelnen Ball vertändelt, der bei ihm ankommt und in den meisten Luftzweikämpfen nicht mal hochspringt, ist das für mich schon eine schlechte Leistung und keine unglückliche. Das hat auch nichts mit seiner veränderten Rolle zu tun, er hat wirklich in jeder Situation, an die ich mich erinnern kann und die irgendwie in Strafraumnähe war den Ball überall hingespielt, nur nicht zum Mitspieler.
Bin in meiner Klos- Kritik in der Regel eher sehr zurückhaltend, aber was er da gestern gebracht hat, ging in meinen Augen gar nicht.Wie der Kollege 50%-Akademiker es bereits schrieb, empfand ich die Leistung von Fabi ebenso als schlecht! Direkt nach der Halbzeit hatte ich im Grunde ständig darauf gewartet, das der Chef ihn erlöst. Gefühlt ist ihm jede Ballannahme versprungen, bzw. ist erst gar nicht hoch gesprungen, bei den hohen zuspielen. Ich hoffe und vermute mal, das es am Wetter gelegen hat, das er so neben der Spur war..
-
Interessant ist auch folgendes:
_So schätzt der KICKER Dorsch ein
_
Wenn ich die Leistung von ihm bewerten müsste, dann würde ich ihn auf Augenhöhe mit Seufert und Brunner sehen. Manchmal habe ich das Gefühl, wir neigen dazu, gerade unsere neuen Spieler viel zu kritisch zu bewerten. Hier wird jeder Fehlpass seziert und jeder kleine Stellungsfehler. Wenn ich gesehen habe, wie Dorsch agiert hat, dann waren da auch etliche Unsicherheiten, verlorene Zweikämpfe und eine unnötige gelbe Karte dabei.
-
-
Bei Staude ist es so: entweder heftig genial oder eben total verkackt was er macht, dass wird immer deutlicher wenn man die 50/50 pro/contra Meinungen hier im Forum verfolgt!!!
Weihrauch war gut nach seiner Einwechslung, darf aber gerne das Tor machen in seinen beiden Abschluss Situationen!!
Bei Edmundsson schlummert glaube ich ordentlich Qualität, er muss erst wieder Spielpraxis bekommen und sich in der Liga orientieren die deutlich härter ist als die nordischen und auch schneller... seine Schüsse und hereingaben hatten richtig was drauf wie ich finde.. aber halt sonst komplett unsichtbar
Voglsammer fand ich gar nicht so blass, vom TV aus hat man seine anlauf Sprints und seine Härte gesehen... War aber alles nicht entscheidend was er gemacht hat
Klos war Mega bemüht ohne glück
Die anderen sehr solide und ortega gewohnt stark!!!
-
Nochmal 2 Statistiken zu unseren Außen: Staude mit 10% gew. Zweikämpfen und einer Torschussvorlage, Eddy immerhin mit 14% gew. Zweikämpfen, 1 Tor, 4 Torschüssen und 2 Torschussvorlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!