Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Stadionsprecher Lothar Buttkus

• Congstar Freundschaftswerbung

Interessant, dass Schüco scheinbar das Material zur Verfügung gestellt hat...

• Interessant, dass Schüco scheinbar das Material zur Verfügung gestellt hat...

Ich bin mir relativ sicher, dass das die dahinter liegende Werbebande ist. :D

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das wäre doch mal eine Schlagzeile wert: Bielefelder Großsponsor bändelt mit Ultraszene an. :jump:

Nein..... stand genau dahinter. Das ist die Werbebande. ;)

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut WB, das sich auf Tim Placke beruft, bleibt Lothars Stimme am Ende des Cancan mindestens diese Saison erhalten.

:love:

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Hab den Vorschlag gerade in den NW Kommentaren gesehen und kann sein, dass der hier auch schon aufkam, dann hab ich es überlesen und es tut mir leid das zu wiederholen.

Wie wäre es, wenn wir Lothars Arbeitsplatz, die Westtribüne, nach Lothar umbenennen? So würde nicht nur sein Torschrei, sondern auch sein Name jedem in Erinnerung bleiben. Sollte doch kein Problem sein, die Tribünennamen werden bei Arminia ja noch nicht kommerziell verwendet.

• Hmmm, finde ich etwas "too much" ehrlich gesagt. Lothar war zweifellos ein verdienter Armine, aber das sind/waren andere auch. Ich fände es gut, wenn er irgendwie ins MAFA integriert würde, dann hat man auch etwas, das bleibt.

• Würde ich auch nicht für angemessen halten, zumal es ja noch keine Tribünennamen bei uns gibt. Hannes Scholz hat auch "nur" die Benennung der Hartalm nach ihm bekommen. Ohne Lothar und seine Verdienste um den Verein klein reden zu wollen, aber Hannes ist dann doch noch einmal eine andere Hausnummer im Verein gewesen.

Was aber definitiv gemacht werden sollte, ist, dass seine Stimme Teil der Tormelodie/ der Toransage bleibt. Das hatte gegen Dynamo verdammt viel Stil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!