Wiesbaden würde mir gefallen.
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg
-
-
Funfact wäre natürlich der HSV mit Heimrecht bei uns!
-
Jawoll: Zu Hause den MSV, ist machbar!
-
-
3. Runde wir kommen!
-
Machbar!
-
Heimspiel und machbares Los. Nice.
-
-
Langweiliges Los, aber definitiv machbar. Und immerhin zu Hause.
-
Laufer hat es im Hintergrund auch mit einem feixen Lächeln zur Kenntnis genommen.
Duisburg ist definitiv machbar. Mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir die bessere Mannschaft haben.
Aber man muss erstmal Leistung auf den Platz bringen. Hochmut verbietet sich erstmal. -
Langweilig finde ich das nicht, ein Traditionsverein, zu hause und schlagbar. Auch wenn Duisburg schlecht gestartet ist, ist das kein Freilos, aber halt auch nicht Bayern oder Dortmund!
-
Naja, langweilig ist Duisburg sicher nicht und auch nicht so ganz ein leichter Gegner.
Der schlechte Start täuscht meines Erachtens ein wenig, die haben schon etwas mehr drauf.
Da muß gekämpft werden über 90 oder mehr Minuten ... -
Attraktives Los! Traditionsduell gegen einen langjährigen Westrivalen und Leidensgenossen (Abstiege, Kentsch), dazu sportlich machbar, auch wenn uns der MSV zuletzt doch oft einige Schwierigkeiten bereitet hat. Und relativ voll sollte die Hütte (bei einigermaßen annehmbarer zeitlicher Ansetzung) auch werden, denn der MSV wird sicherlich mit großer Unterstützung anreisen!
-
Gutes Los. Traditionsclub, West"derby", machbar und dürften einige Fans mehr mitbringen als so mancher anderer Zweitligist. Fast noch besser finde ich das Plastikduell zwischen Hoffenheim und Leipzig. Sollten Wir weiter kommen bleibt uns ein Schrottclub schon mal ersparrt.
-
-
Mein "langweilig" oben bezog sich gar nicht so sehr auf den MSV, sondern eher darauf, dass Arminia ja eh in der Liga schon zwei Mal gegen die spielt. Im Pokal finde ich einen Gegner, dem man sonst in der Saison nicht begegnet, irgendwie spannender.
Das allerschlimmste Los der Runde ist natürlich Heidenheim gegen Sandhausen.
-
Ab Seite 11 #510, insgesamt eher gemischte Reaktionen: http://www.msvportal.de/forum/…l-2018-2019.16370/page-11
-
Super Los, in aktueller Verfassung auf jeden Fall machbar aber auch nicht zu unterschätzen.
Vor allem positiv: Heimspiel! -
Da sind einige Paarungen, die passen wie Arsch auf Eimer.
-
Schönes Ding, Heimspiel und die Ruhrpöttler bringen viele Fans mit!
Bielefeld freut sich im Moment bestimmt sehr uns bekommen zu haben. Ich hoffe bei uns geht bis dahin irgendwas sonst wird es ein trauriger Abend. Ist Fabian Klos eigentlich noch bei denen?
Duisburg Forum!
Ja der ist noch da! Angst?
-
Und Fabi bringt seine ganzen Kumpels auch mit
-
-
Heimspiel, 3. Runde nicht unmöglich, in der Nähe für Auswärts Fans, wird also ordentlich besucht, vermutlich bleibts friedlich. Perfekt.
Rödinghausen evtl diesmal auf der Alm?
-
Hm... Überheblichkeit hat einen Namen. Ich sage nur 0:4!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!