Morgen muss der Rasen brennen, egal was sich Arnink zurechtpfeift
DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg
-
-
Da kann nichts brennen wenn diese Pfeife mal wieder alles im Keim erstickt.
-
Klar, bei einer Niedrlage kann nur der Schiri schuld sein ...
Nee, morgen muß die Mannschaft endlich wieder zu den Tugenden der letzten Saison mit extremer Laufbereitschaft und frühem Pressing finden, sonst geht das mit oder ohne Schiri in die Hise.
Ich bin ganz froh, daß ich morgen einen Kurzurlaub an der Küste mache und nicht mir nicht auf der Alm die Seele aus dem Leib schreien muß, weil die wieder zu dämlich sind.
Aber vielleicht wird ja auch alles gut -
-
Würde so spielen: Klewin - Brunner, Salger, Behrendt, Lucoqui - Schütz, Prietl - Eddy, Staude - Owusu, Klos
Bank: Gaye, Börner, Hartherz, Seufert, Massimo, Weihrauch, Voglsammer
Hartherz hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen, vielleicht braucht er mal nh Pause. Staude hat es Mal wieder verdient von Anfang an ranzudürfen, genauso wie Owusu. Klos und Schütz unersetzlich (Mentalitätsspieler).
Hab Bock auf morgen. Lasst uns die Alm zum Beben bringen!
-
Ich hab irgendwie überhaupt kein Bock auf morgen. Man weiß eigentlich, wie es laufen wird... Leider
-
Habe schon Bock auf morgen und hoffe das es endlich wieder besser wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt,auch bei Arminia -
-
ich hab richtig Bock und auch ein deutlich besseres Gefühl als zuletzt.
Außerdem sind wir vom Fanclub mit mehr als 100 Personen vertreten.
Ich hoffe, dass Prietl wieder zentral spielt und Staude oder Luc auf Außen. Sollte Schütz wieder einsatzbereit sein, dann ihn neben Prietl in die Zentrale.Wenn die Mannschaft das Spiel an- und die Zuschauer mitnimmt, ist Duisburg ein absolut machbarer Gegner.
-
Na dann ist ja alles bereitet, den Bock endlich umzustoßen !
-
Erwartet werden 18000 Zuschauer , davon 2500 aus Duisburg
Habe ein gutes Gefühl für heute
-
-
Erwartet werden 18000 Zuschauer , davon 2500 aus Duisburg
Na da bin ich mal gespannt ob wir deinem Gefühl in Zukunft vertrauen können.
-
Na da bin ich mal gespannt ob wir deinem Gefühl in Zukunft vertrauen können.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht -
Klar, bei einer Niedrlage kann nur der Schiri schuld sein ...
Nö,aber das hier viel zu viele Pfeifen pfeifen dürfen dürfte( ) kein Geheimnis sein. Man beachte die Schiedsrichterleistungen + deren Noten der letzten Jahre.
-
-
Na das ist ja mal ne geile Satzstellung:
viel zu viele Pfeifen pfeifen dürfen dürfte
-
Fast 7 Jahre pausiert, und auf einmal brechen alle Dämme.
-
Hochwertiger Beitrag zum heutigen Pokalspiel , Respekt
-
-
Ich fühle heute nix, gar nix. Ich habe nicht mal ne Tendenz.
Schön wär's ja. aber.... -
Fakt ist,da muss heute auf jeden fall ein sieg her alleine schon wegen dem finanziellen.Ich habe auch ein gutes gefühl
-
Ich erwarte "Not gegen Elend". Mal schauen wer gewinnt. Derjenige, der das erste Tor schießt....
Hoffentlich geht das erstmal mit unserer Abwehr einigermaßen gut.
-
-
Ich war gestern in Osnabrück und wünsche mir von unserer Mannschaft die Motivation, die der SV Häcker an den Tag gelegt hat.
Das war schon beeindruckend.Realistisch gesehen gehe ich auch von Not gegen Elend aus,
dann wird das ganze halt wieder mit entsprechend ausreichend Bier egalisiert... -
In Aue habe ich nur 90 Minuten Alibifussball gesehen. Da hat man die Verantwortung weitergeschoben anstatt mal selber welche zu übernehmen, da war keine Siegermentalität zu erkennen. Bei einem schlechten Gegner war man sogar noch schlechter.
Spielt man heute genauso, dann fliegt man auch sang- und klanglos aus dem Pokal. Ich erwarte ein Gurkenspiel und alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Hoffnung macht, dass der MSV nun wahrlich kein Übergegner ist und man vielleicht darauf hoffen kann, dass die sich auch mal einen selber einschenken...
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und bei dem zu erwartenden Gruselkick (wie passend zu Helloween...) ist reichliches Vorglühen um sich das Spiel vorab schön zu trinken nicht die schlechteste Maßnahme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!