Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

• Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und bei dem zu erwartenden Gruselkick (wie passend zu Helloween...) ist reichliches Vorglühen um sich das Spiel vorab schön zu trinken nicht die schlechteste Maßnahme :saufen: :saufen: :saufen:

Da bin auch gerade auch dabei. Prost! :saufen:

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

• Ich bin doch trotz der Lage motiviert für den Abend. Große Chance heute in einem anderen Wettbewerb freier aufspielen zu können. Allerdings befürchte ich auch einen solchen Kick der die Tabelle der Liga vorhersagt. Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen. Schütz & Klos würde ich mir von Beginn wünschen.
    Gutes Spiel allen.

• Aufstellung:

Klewin, Hartherz, Börner, Behrendt, Clauss, Prietl, Christiansen, Edmundsson, Massimo, Klos, Voglsammer

Bank:

Gaye, Brunner, Salger, Seufert, Staude, Owusu, Schipplock

nicht im Kader u.a. Lucoqui, Weihrauch, Schütz

• Und wieder wird nur defensiv gewürfelt. Gefällt mir nicht wirklich.

Grüße von der A2, sind auf dem Weg nach Berlin. Mal schauen, ob wir Uli über Internet gleich rein kriegen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, hoffentlich zeigt der Christiansen mal warum man ihn geholt hat. Das war bisher mehr als dürftig.
    Warum Luquoci nicht mehr spielt verstehe ich irgendwie nicht, den fand ich nach seinen ersten Auftritten recht stark. Kann ja nur sein dass er auch im Training total hängen lässt wenn er nicht mal im Kader ist...oder ist er irgendwie angeschlagen oder so??

Gesendet via Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• 20:37...wann wollen die mal anfangen bei SKY??? :pillepalle:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Das ist mal ein komplett anderer auftritt als in Aue! :thumbup:

hamus

Kanal 10

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Kicker sagt Klein verschätzt sich beim Herauslaufen. Stimmt das so?

Nö da braucht er nicht hin...Börner muss seine Rübe da hinhalten statt so alibimäßig mit hochzuspringen.

Gesendet via Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Wir kommen hinten überhaupt nich in die zweikämpfe, dass is einfach schlecht!

- Technische Störung -

• Nach vorne viel, viel zu ideenlos. Das ist nix und das bei den beiden Stürmern vorne. Hinten passieren die Klöpse und so geht das Lied der Arminia momentan

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• es sind schon wieder fast 30 Minuten gespielt und es geht gar nichts bei uns. Donnerwetter, das ist heftig was wir da derzeit spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!