Man merkt was ein Trainer so bewirken kann siehe Duisburg. Für mich scheint das nicht mehr lange mit Saibene zu gehen.
Schade aber man spielt nicht gerade für ihn.
Man merkt was ein Trainer so bewirken kann siehe Duisburg. Für mich scheint das nicht mehr lange mit Saibene zu gehen.
Ja, da stimmt gerade mal gar nichts mehr. Denke, in 2 Wochen kriselt es entglitt. 0:3 Noah. Wahrscheinlich geht's schneller.
Arminia hat kein Zweitliganiveau!
Absteiger
Schülermannschaft
lächerlich...diese truppe ist mausetod!
Das ist einfach nur noch peinlich.
das ist sowas von lächerlich.....
Leute das ist Duisburg nicht Dortmund. Das ist ja lächerlich.
Ist nur pokal. Sonntag ist wichtiger.
Zieht das Trikot aus und verdient es euch wieder, unfassbar so aufzutreten nach dem Aue Spiel
Wer hat eigentlich den Christiansen gesichtet? So eine Graupe! Null Zweikampf, null Passkultur
Sorry, bei aller liebe, langsam muss man auch den Trainer in Frage stellen.
Gegen Pauli gibt das sechs bis sieben Stück. Na vielleicht heute ja auch schon...
So kriegen wir heute noch 3 - 4 Dinger.
Und so steigen wir auch ab!
Hab gar nicht gewusst, dass Arminia heute gegen Bayern spielt, dafür ist es erstaunlich leer auf den Tribünen
Was für ein beeindruckender Negativlauf. Was ist mit dieser Truppe bloß los ? Es erscheint als habe der Jefe da nicht mehr viel unter Kontrolle.
Das schlimmste ist dass noch 45min kommen... Da ist einfach null Aufbäumen oder Gegenwehr. Hatten wir außer dem Schuss von Eddi eine richtige Torchance?
Gesendet via Tapatalk
Was ist das nur noch für eine Blutleere Truppe.
Zu Hause gegen Duisburg.
Spielt die Mannschaft vielleicht gegen den Trainer? Hat Saibene doch zu oft öffentlich kritisiert? Hat der Trainer, zu viel rumexperimentieren?
Ich kann einfach nicht glauben was ich da sehe. Jedes Jahr erwischt es immer eine Mannschaft, mit der keiner gerechnet hatte.
Ich will nur hoffen, dass nicht wir das dieses Jahr sind
Mittlerweile muss man auch mal hinterfragen was mit Saibene los ist?
Was sind das für Aufstellungen?
Was hat der Franzose der nun schon mehrfach bewiesen hat das er kein 2.Liga Niveau hat in der Startelf verloren?
Warum spielt Christiansen?
Warum sind weder Lucoqui,Weihrauch(die bisher besser Leistungen als der Rest erbracht haben) nicht mal auf der Bank?
Was hat Schütz verbrochen?
usw.Schnauze voll grade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!