DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg
-
-
Man muss sich generell fragen was wir aktuell trainieren. Kopfsache ist mir zu einfach. Heute ist Pokal und man spielt zu Hause.
Sorry aber das sie spielen spricht für mich gegen den Trainer.
LOL
Und Feuer frei für alle Dummschwätzer.
Zwei Jahre die Schnauze halten und bei der ersten Krise gleich wieder Rausschmiss fordern. Hach, herrlich
Na da ist ja der erste Vogel der nichts kapiert.Gehe davon aus du siehst keine Bilder uns sitzt am Radio und womöglich hörst du auch noch schlecht. -
3 Stürmer, wir lösen die Abwehr auf...finde den Fehler!?
Nicht drin! Klar...
-
So bedauerlich es auch ist, jetzt hofft man schon, dass die Hütte noch richtig voll wird, damit diese Trauerspiel bald ein Ende hat.
-
Das Klos den nicht trifft sagt auch alles.
-
Wir machen halt auch die Dinger nicht rein.
Jetzt wieder von Klos,
Frei vorm Tor muss man die Kopfball versenken und dem Torwart keine Chance lassen sich so auszuzeichnen -
-
Da ist so viel im Argen und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer - absolut keiner mit Normalform... nur noch erschreckend und sehr traurig. Ich sehe kein Land mehr und man fragt sich leider wirklich, ob unser Trainer die Mannschaft noch erreicht. Unabhängig von einigen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen wie Clauss und Christiansen, die seit Wochen absoluten Müll spielen (Clauss) bzw. noch nicht ein einziges Mal Zweitliganiveau gezeigt haben (Christiansen).
Ganz schlimm... ich kann es nicht mehr ertragen.
Und nun Gute Nacht, sofern das nach diesem Spiel möglich ist -
Einfach bei Herrn Finkemeier in Rödinghausen anrufen. Mannschaft, Trainer und Sportdirektor (wenn die überhaupt einen haben) gegen unseren Haufen tauschen
-
Wie kann man nur im Heimspiel gegen den Vorletzten der Liga schon 0:3 zurück liegen zurPause? Sorry aber da passt gar nix mehr. Bitte Arabi und Saibene gleich morgen die Konsequenzen ziehen,. Ich habe keinen Bock mehr auf die 3. Liga.
-
-
Flanke von der Mittellinie von Hartherz...
-
Flanke von der Mittellinie von Hartherz...
Warum sich nur auf normale Halbfeldflanken beschränken?
-
Na da ist ja der erste Vogel der nichts kapiert.
Der heilige Anton hat gesprochen. Er erleuchtet uns mit seiner all umfassenden Weisheit.
-
Hand auf der linie. Kein elfmeter
-
Hand auf der linie. Kein elfmeter
Wolze stand nicht auf der Linie -
Wir spielen gegen den Tabellen 17. mit der zweitschlechtesten Defensive und der zweitschlechtesten Offensive. 0:3
-
-
clauss haut das ding in die Bratwurstbude...
-
-
Na da ist ja der erste Vogel der nichts kapiert.Gehe davon aus du siehst keine Bilder uns sitzt am Radio und womöglich hörst du auch noch schlecht.
Aua -
Wir spielen gegen den Tabellen 17. mit der zweitschlechtesten Defensive und der zweitschlechtesten Offensive. 0:3
genau darum müssen wir die doch aufbauen. Auftrag erfüllt. -
Wie kann man nur im Heimspiel gegen den Vorletzten der Liga schon 0:3 zurück liegen zurPause? Sorry aber da passt gar nix mehr. Bitte Arabi und Saibene gleich morgen die Konsequenzen ziehen,. Ich habe keinen Bock mehr auf die 3. Liga.
Welche Konsequenzen denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!