Es gab selten mal einen spieler bei uns, dem ich den Erfolg so gönne und den ich dennoch sportlich dermaßen vermisse!
Ex-Armine Jonathan Clauss
-
-
Steht jetzt schon zum 3x in der 11 des Tages in Frankreich. Schade das er nicht geblieben ist.
Hast du mal nen Link ? -
Es gab selten mal einen spieler bei uns, dem ich den Erfolg so gönne und den ich dennoch sportlich dermaßen vermisse!
Das geht mir genauso. Clauss würde unser Offensivspiel in der ersten Liga um Welten bereichern -
-
An Tagen wie diesen tut der Abschied immernoch weh !
-
er fehlt an allen Ecken und Enden!
-
einfach sein super Typ, ich wünschte er wäre hier geblieben
-
-
einfach sein super Typ, ich wünschte er wäre hier geblieben
Ohne Wenn und Aber- sehe ich genau so.
Technisch auf höchstem Niveau, sehr schnell, gute Intuition - der perfekte Spieler für Liga1.Tres dommage!
-
Hatte Heimweh. Dann spielt Kohle, mannschaftliche Geschlossenheit und sportlicher Erfolg halt keine Rolle. Leider!
-
Heimweh?
Fahrstrecke laut luftlinie.org:
Straßburg - Bielefeld 525,5 km
Straßburg - Lens 528,0 km -
Weniger Kohle wird er dort vermutlich auch nicht verdienen...
-
Heimweh?
Straßburg - Lens 528,0 kmHeimweh ist ein Gefühl, das macht sich nicht an profanen Werten wie 20 Kilometern mehr oder weniger fest.
-
Heimweh ist ein Gefühl, das macht sich nicht an profanen Werten wie 20 Kilometern mehr oder weniger fest.
Vielleicht Heimweh nach Frankreich und der Heimatsprache? Kann ich nachvollziehen, mit Erfahrung eines Umzugs zum Studium nach Coburg/Oberfranken. Da hab ich die Eingeborenen auf der Straße auch kaum verstanden, aber klasse Bratwurst gab es auf dem Marktplatz. -
Heimweh?
Straßburg - Lens 528,0 kmSo hat es Clauss kommuniziert. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.
-
Clauss ist richtig gut in Lens angekommen, Lens ist als Aufsteiger derzeit 5. der Ligue 1, er hat wohl vieles richtig gemacht.
-
Clauss ist in Lens gerade zum Spieler des Monats gewählt worden. Scheint zu laufen beim ihm
-
-
Jo hat vorletzte Woche seinen ersten Pflichtspieltreffer für Lens erzielt, in typischer Clauss-Manier:
Zudem hat er in den letzten 7 Spielen insgesamt 4 Treffer vorbereitet.
Ich trauere ja selten Spielern hinterher, aber bei ihm tue ich es.
Seine unkonventionelle Spielweise, sein Turbo und sein Zug zum Tor würden uns gerade richtig gut tun. -
Würde ihn gegen sämtliche Arabi Fahrkarten zusammen dieser Saison wieder eintauschen. Auch für Doan.
-
Würde ihn gegen sämtliche Arabi Fahrkarten zusammen dieser Saison wieder eintauschen. Auch für Doan.
Ich auch. Sein Tempo und seine Flanken haben wir nicht ersetzen können.
-
-
Wobei er lange Eingewöhnung gebraucht hat. Oft ist ihm Soukou vorgezogen worden. Clauss war Lange kein Stammspieler.
-
Weil er zunächst als RV spielen sollte. Offensiv hat es dann besser funktioniert und Eingewöhnung darf ein Spieler ja nun auch haben. (es sei denn er kommt als Leihe für die bereits begonnene Rückrunde, dann sollte es sofort klicken)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!