Clauss wird mit Bayern in Verbindung gebracht.
Ich persönlich würde es feiern
Ich nicht wirklich.Bayern muss es nicht unbedingt werden...
Clauss wird mit Bayern in Verbindung gebracht.
Ich persönlich würde es feiern
Ich nicht wirklich.Bayern muss es nicht unbedingt werden...
fände ich echt cool!
Bayern zieht Clauss als RV in Erwägung. Da zweifelt man aber schon an der sportlichen Abteilung der Bayern. Clauss kann neben Rechtsaussen noch den Schienenspieler bei einer 3er-Kette geben, aber niemals RV in einer 4er-Kette.
Das würde schon extrem wehtun, Jo bei den Bauern sehen zu müssen.
Bayern zieht Clauss als RV in Erwägung. Da zweifelt man aber schon an der sportlichen Abteilung der Bayern. Clauss kann neben Rechtsaussen noch den Schienenspieler bei einer 3er-Kette geben, aber niemals RV in einer 4er-Kette.
Also in der Nationalmannschaft und in Marseille spielt Clauss Rv.
Anscheind bist du in alter Zeit hängen geblieben
Vom Postboten zum Nationalspieler.
Ich bin gespannt ob er heute gegen Deutschland spielt
Traumtor von Clauss
Hier auch mit bewegten Bildern.
…und er steht im endgültigen EM-Kader der Franzosen. Grandios! Ein Stück Bielefeld wird vielleicht Europameister
Als Jonathan Clauss vor knapp sechs Jahren als freier Agent verpflichtet wurde, wurde er mir erstmals bekannt. Damals hätte ich aber niemals gedacht, dass er eines Tages Nationalspieler Frankreichs wird und Teil des EM-Kaders sein würde.
das hat wohl niemand gedacht. Seine ersten Auftritte als RV waren auch nicht sehr vielversprechend. Er hatte Stellungsfehler und auch techn. Fehler im Repertoire.
Uwe Neuhaus hat seine Qualitäten entdeckt und ihn richtig eingesetzt. Mittlerweile hat er als seine o.g. Mängel auch abgestellt. Was dann auch wohl zum Teil eine Kopfsache war / ist.
Clauss war auf jedem Fall einer der geilsten Spieler, die wir hier bei Arminia hatten. Aber Europameister muss er trotzdem ncht werden.
das hat wohl niemand gedacht. Seine ersten Auftritte als RV waren auch nicht sehr vielversprechend. Er hatte Stellungsfehler und auch techn. Fehler im Repertoire.
Uwe Neuhaus hat seine Qualitäten entdeckt und ihn richtig eingesetzt. Mittlerweile hat er als seine o.g. Mängel auch abgestellt. Was dann auch wohl zum Teil eine Kopfsache war / ist.
Clauss war auf jedem Fall einer der geilsten Spieler, die wir hier bei Arminia hatten. Aber Europameister muss er trotzdem ncht werden.
Clauss war einfach unfassbar ehrgeizig und lernwillig. Der WOLLTE sich verbessern. Klos hat ja mal in einem Interview gesagt, dass Clauss einer der Spieler ist, bei dem er richtig falsch gelegen hat, weil der im ersten Training kaum einen ball stoppen konnte .
Ein unfassbar keiner Kicker. Neben Owomoyela, Friedrich, Helmer, Stein und Ortega einer der Spieler mit der steilsten Karriere nach dem Gastspiel beim DSC.
Jonathan Clauss wird eigentlich "Schonatan Klos" ausgesprochen, aber da der Nachname elsässischen oder deutschen Ursprungs ist (er kommt wie David Ulm aus dem Elsass), sprechen wir den mal so aus, wie er geschrieben wird.
Clauss wechselt aller Voraussicht von Marseille nach Nizza und wird 5 Millionen Ablöse kosten.
Clauss wechselt aller Voraussicht von Marseille nach Nizza und wird 5 Millionen Ablöse kosten.
Wirklich lange hält er sich aber auch bei keinem Verein auf.
Wirklich lange hält er sich aber auch bei keinem Verein auf.
Und Frankreich verlassen möchte er scheinbar auch nicht so gerne.
Ist fix laut Kicker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!