Congstar Freundschaftswerbung

4. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

• Ist schade aber auch die Gelegenheit, mal was anders auszuprobieren.
    Wenn Vogelsammer verletzt oder nicht fit ist, würde ich den Prinzen an Klos Seite stellen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein ganz richtungsweisendes Spiel für mich, was die Zuschauer scheinbar nur bedingt so teilen. Während HH ein Spiel war, in dem man was mitnehmen kann aber nicht muss, ist heute ein Sieg Pflicht, um weiterhin in den unbeschwerten Regionen der Tabelle zu schippern. Unentschieden oder Niederlage drängen uns in der Tabelle deutlich nach unten.

Die nächsten Spiele haben es allesamt in sich: (A) Magdeburg, (H) Union, (A) Darmstadt, (H) Köln.

Also heute Vollgas geben, 100% auf Sieg spielen und ein kleines Polster anlegen!

• Ein ganz richtungsweisendes Spiel für mich, was die Zuschauer scheinbar nur bedingt so teilen. Während HH ein Spiel war, in dem man was mitnehmen kann aber nicht muss, ist heute ein Sieg Pflicht, um weiterhin in den unbeschwerten Regionen der Tabelle zu schippern. Unentschieden oder Niederlage drängen uns in der Tabelle deutlich nach unten.

Die nächsten Spiele haben es allesamt in sich: (A) Magdeburg, (H) Union, (A) Darmstadt, (H) Köln.

Also heute Vollgas geben, 100% auf Sieg spielen und ein kleines Polster anlegen!

Dem stimme ich100%ig zu. Heute muß ein Dreier her, um die nächsten Spiele mit der notwendigen Sicherheit und Lockerheit angehen zu können.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Letztes Jahr haben wir uns schwer getan gegen die Oberpfälzer, mit Riesendusel zuhause gewonnen und auswärts mit drei Gegentoren verloren.
    Ein Sieg wäre in der Tat eminent wichtig angesichts der kommenden Gegner.
    Also alles raushauen heute! Und zwar Spieler und Fans!
    Ich muß samstags arbeiten und kann das Spiel nur nebenbei am PC sehen, hoffe aber, daß es ohne mich gehen wird ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Clauss für Schütz ansonsten die gleiche Aufstellung wie in Hamburg.

Bank: Klewin, Christiansen, Weihrauch, Salger, Brandy, Owusu, Massimo

Schütz hat sich gestern die Nase gebrochen.

• "Uns fehlen heute: Quaschner, Brunner (Aufbautraining), Schipplock
    (Kniereizung), Özkan (Zahn-OP) und Schütz, der sich gestern im Training
    die Nase gebrochen hat. #DSCSSV #AufArminia"
    Gute Besserung Tom!
    Hab mich schon gewundert als ich ihn nicht im Kader gesehen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!