Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Wobei sich Lucoqui auch langsam mal fragen sollte, ob er wirklich professionell Fußball spielen will. Es ist ja auch kein Zufall, dass er bei allen Vereinen ähnlich gelagerte Probleme hat. Er hätte aus meiner Sicht das Zeug für einen durchschnittlichen Bundesliga-LV, aber der hat scheinbar viel zu viele andere Sachen im Kopf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum ist hier eigentlich untergegangen, dass er vor 2 Monaten das Lied "4 Dreams" veröffentlicht hat?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat

    „Ich bin nicht der typische Fußball-Profi. Ich mache gern Musik, bin eng mit der Community. Ich finde das wichtig, Nähe zu den Fans zu haben und gute Vibes zu verbreiten“, sagte Lucoqui im Winter im Interview mit unserer Zeitung.


    Zitat

    Einige Mitspieler teilten das Lied mit dem eingängigen „Lelele“-Refrain und dem entspannten Text, das auch beim Streaming-Dienst Spotify zu finden ist

    Quelle: https://www.braunschweiger-zei…fentlicht-musikvideo.html

  • War's denn ein Hit?

    Vielleicht nimmt er sein Musikerdasein ernster als das als Fußballer.

    Ist ja seine Sache, erklärt aber die Verbannung in die zweite Mannschaft.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!