Insgesamt geht das 0-0 bislang in Ordnung - wo keine echten Torchancen, da keine Tore. Das böse Erdmännchen fliegt noch und unser kleiner Prinz schießt das Tor des Tages - 77. Minute
5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia
-
-
Irgendwie ein komisches Spiel.
Wäre jetzt auch mit einem Punkt zufrieden. Hätte ein bißchen mehr Dominanz erwartet.
Aber die müssen und wollen unbedingt.
Das wird noch ne schwere 2. Hälfte. -
Interessant, dass es jetzt scheinbar einigen auffällt, dass man dort nicht mal eben so 3 Punkte mitnimmt, sondern es erstmal was auf die Socken gibt. Genauso habe ich den SCM erwartet und wenn wir nicht voll dagegen halten und möglichst 1-2 Buden machen, wird die 2. HZ mit Sicherheit nicht schöner.
-
-
Mein Tipp: Schön Dreckiges 0:1 in der 93 einhalbten Min! Wir können das!
-
Sky scheint den Club wohl sehr süß zu finden.
Toller Club, tolles Publikum, tolle Sportstadt, alles toll.
Man sollte dort vielleicht mal seinen Jahresurlaub machen. -
den darf man auch machen Vogel
-
Fast ne Bude.
-
ah...fuck!
-
ah...schade
-
-
Zitat
den darf man auch machen Vogel
Muss man machen als 5 mio Stürmer...
-
Momentan ist es einfach zu eng. Die Fünfer und Vierkette ist kaum zu bezwingen.
-
Ich hoffe, dass der Prinz noch eine Chance bekommt heute. Den würde ich für den Wikinger bringen.
-
Geduldig die Lücke suchen.
-
Fabi geht und Owusu kommt
-
Owusu für Klos
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
de Prinz kütt!
-
Oder 20 m zurückziehen und Magdeburg den Ball überlassen, ich glaube die können nicht so wirklich das Spiel machen, da könnten dann Konterchancen für uns entstehen.
-
Muss man machen als 5 mio Stürmer...
Auch als 3,5er sollte man den am TW vorbei platzieren.
-
Oder 20 m zurückziehen und Magdeburg den Ball überlassen, ich glaube die können nicht so wirklich das Spiel machen, da könnten dann Konterchancen für uns entstehen.
Na. Mir ist Ballbesitz lieber. Da fühl ich mich wohler. Sonst lässt man sich zu weit hinten reindrängen. Das passiert ja öfters mal bei uns.
-
Das war knapp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!