6. Spieltag, Arminia - Union Berlin
-
-
Ich gehe 2 Halbzeit spazieren, manchmal hilft es.
-
Aber Fehler hin oder Fehler her, die Führung für Union geht i.O.
-
Der Sky Schwätzer kreidet das Tor Ortega an. Ich glaube Ortega konnte da am allerwenigsten daran ändern. Er wollte den Ball aufnehmen und Brunner Kommt dazwischen.
Er bezog sich eher darauf, dass die Beiden sich hätten absprechen müssen.
Der Fehler geht aber klar auf Brunner.
So darf man nicht klären. Zur Not einfach mit der Picke das Ding nach außen hauen -
So jetz gebt mal Vollgas!
Was pfeift denn da so? Sinuston?
-
Schlechtes Spiel und Kacktor, eine sehr schlechte Kombination!
-
-
Klar geht das in Ordnung, wenn man sich im eigenen Stadion den Schneid abkaufen lässt. Ich habe ja noch Hoffnung, aber mit dieser Schwächen Offensive ist das einfach zu wenig.
-
Bis zur 35. ein Spiel, das mangels Torszenen mit 0-0 in die Halbzeit geht. Darauf und auf ne ordentliche Ansprache in der Halbzeit hatte ich gehofft, um dann anders aus der Kabine zu kommen.
Dann die dilletantischen Abwehrböcke und somit auch das 0-1 verdient. Ganz schlimm, was die in dieser Halbzeit insgesamt gespielt haben. Übervorsichtig im Magdeburg-Stil und dazu zum Ende der Halbzeit hin diese Fehler. 100 Prozent von jeder Schuld freisprechen kann man da Ortega sicher auch nicht beim Gegentor, da der laut rufen muss, dass er den Ball hat. Trotzdem sind es natürlich vor allem Börner und Brunner, die sich das ankreiden lassen müssen.
Schlimm, wie wenig Torgefahr wir seit zwei Spielen auf den Platz kriegen und ich habe kaum Hoffnung, dass man die heutige Partie noch drehen kann. Selbst ein Punkt wirkt weit entfernt.
Nun denn, quälen wir uns weiter... -
Genau das richtige jetzt gegen DFL und DFB zu wettern. Wir liegen ja nur 0:1 zurück.
-
-
Mal den Prinz für Miro bringen, der ist heute gar nicht auf dem Platz!
-
Ich hoffe nicht, dass Staude gleich rein kommt.
-
Och nee
-
Standardwechsel: Staude für Weihrauch
-
doch!
-
Natürlich kommt der... der kommt doch immer. Und nun schwindet die Hoffnung auf Besserung noch mehr...
-
Warum immer wieder Fummelstaude?
-
Mal den Prinz für Miro bringen, der ist heute gar nicht auf dem Platz!
Aus dem Stadion hör ich nur, dass alles über Klos laufe und das zu durchsichtig sei...
-
Mal eine Frage an die tv Zuschauer: war eine der Szenen am Anfang des Spiels Elfmeter für uns? Und kurz nach dem Tor rot anstelle von gelb gegen den Unioner?
Konnte ich von der Süd nicht so gut erkennen...
Bei börner und Hartherz muss die Schonzeit des Trainers bald vorbei sein. Beide mit Fehlern ohne Ende
-
-
Ich hätte Edmunsen rausgenommen und Massimo die Chance gegeben.
-
Mal eine Frage an die tv Zuschauer: war eine der Szenen am Anfang des Spiels Elfmeter für uns? Und kurz nach dem Tor rot anstelle von gelb gegen den Unioner?
Konnte ich von der Süd nicht so gut erkennen...
Bei börner und Hartherz muss die Schonzeit des Trainers bald vorbei sein. Beide mit Fehlern ohne Ende
Das waren eher keine Elfer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!