An der Abwehrreihe wird laut Saibene ja nichts geändert - gibt auch keinen Grund, zumal Behrendt sicher nicht stärker als die anderen beiden ist.
Christiansen wird nur spielen wenn einer der beiden 6er signalisiert, dass er ne Pause braucht.
Ähnlich verhält es sich wohl beim Sturmduo. Da würde ich Klos zzt niemals raus lassen, weil man jedes Mal sieht wie ein Bruch im Spiel ist sobald er draußen ist. Außerdem auch defensiv wegen seiner Kopfballstärke nicht zu ersetzen.
Was uns ganz klar fehlt sind gute Flanken und vor allem vernünftige Standards. Gerade in so engen Spielen wie gegen Magdeburg können und müssen Standards als Dosenöffner helfen oder man gewinnt halt so Grottenkicks wie letzte Saison in Bochum. Ist schade, dass Schütz fehlt - würde bei mir immer statt Seufert spielen. Klar spielt der zzt gut , springt aber nichts bei raus (0 Scorerpunkte + maximal ein gefährlicher Freistoß an die Latte). Da nehme ich lieber den Arbeiter, der aber regelmäßig aus solchen Situationen Tore macht oder vorbereitet.