Ach ja. Stimmungsboykott.
Hab mich grad gewundert warum keine Stimmung.
Da isses sonst auch nich viel lauter!
Ach ja. Stimmungsboykott.
Hab mich grad gewundert warum keine Stimmung.
Auch wieder war
Boah links darf jeder mal frei durchlaufen! Spielerisch werden wir jedes Spiel schlechter tut mir leid!
Wenn wir schon mit 2 linken Verteidigern spielen, kann da auch mal einer hinten den Heller absichern?
Schwaches Spiel bislang. 1 ordentliche Flanke von Clauss, das wars bisher.
Viel los über Links, genau wie befürchtet.
Tag der offenen Tür auf rechts . Fragt sich wie lange das gut geht. Offensiv von uns null.
Mähh. Passt noch nicht. Darmstadt kommt viel zu oft vors Tor.
na endlich mal was nach vorne!
Meine Fresse. Der Heller macht, was er will.
Mal kucken wann Börner das erste mal die Kugel verliert im MF! Der soll das lassen verdammt!
klaus!
Uiiii
Klasse Ding von Clauss
Endlich semmelt mal einer drauf, wird gleich gefährlich. Ansonsten leider wieder etwas zu brav nach vorne der DSC.
Langsam wird es besser!
so langsam kommen wir in's Spiel.
von meinem Handy gesendet. Tippfehler können da vorkommen.....
Offensiv mal ein paar Lebenszeichen von uns. Cläuschens und Eddy's Schuß sehr schön.
Vielleicht ist die Aufstellung ja auch nur die defensive Antwort darauf, dass uns die Gegner in den letzten beiden Spielen zu viel in die Aufgabe gedrängt haben das Spiel machen zu müssen.
Es passt auch zu Saibene. Kleiner Kader und jeder hat die Chance durch Leistung ins Team zu kommen.
Trotzdem ist es mir zu viel Rotation. Immerhin dürfte Darmstadt damit genauso überrascht worden sein, wie wir.
Mittlerweile sieht es besser aus. Etwas mehr Ballbesitz und zug nach vorne, und hinten etwas stabiler.
Die machen das jetzt gut. Führung wäre schon verdient. Macht mal die Bude!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!