7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia
-
-
Der Skyheini schreibt die Fussballregeln neu. Klarer Elfmeter. Die Hand geht weit raus.
Sehe ich auch so, den Elfer darf man durchaus geben.
-
Sah für mich nach Eltern aus, auch wenn Sulu in der Bewegung (die Hände nach innen zu nehmen) den Ball an den arm bekommt hat. Damit ist die Berührung klar weit weg vom Körper....
Man man man...
Edmundsson ist Mega aktiv...bester man
Lucoqui noch glücklos und kein gutes abstimmen mit hartherz aber ist ok...
So viele wechsel waren es gar nicht...Nur unerwartete wollte ich noch nach haken
Edmundsson macht noch einen!!!
-
-
Sky argumentiert mit keiner Verbreiterung der Körperfläche, die war aber mehr als gegeben. Den 11er kann man definitiv geben und wird auch häufig so gepfiffen.
Ansonsten geben wir hier den Ton an, die Mannschaft musste sich ein paar Minuten finden, dazu die ungewohnte Atmosphäre (alle Spiele bis zur 20.Min 0:0). Leider kein Tor gemacht, hoffentlich können wir so weitermachen. -
Das war niemals ein Elfer, ansonsten dürfen die Spieler nur noch mit an den Körper gebundenen Armen aufs Spielfeld.
Entscheidend dafür, dass der Schiri keinen gepfiffen hat, dürfte hier vor allem die kurze Distanz gewesen sein. Laut Regel soll das berücksichtigt werden und da konnte Sulu gar nicht mehr rechtzeitig reagieren. Es gibt aber auch Schiris, die da trotzdem pfeifen. Die unterschiedliche Auslegung ist das eigentliche Problem.
-
Zweite HZ Vogl rein für Lucoqui, der macht dann die Bude/n! Hat das bis jetz aber ganz gut gemacht!
-
-
Vogl kommt. Man was spielt D98 verunsichert.
-
Darmstadt für mich immer noch ne Kacktruppe, die sich immer sofort fallen lässt und bei eigenen Fouls lautstark reklamiert
-
Den MUSS Eddy machen!
-
huuiii luqoquiiii geil!
-
Lucoqui mit Tricks, von denen sich Staude mal was abgucken kann
-
Wir haben ja mit Vogl, Staude, Weihrauch und Seufert noch gute Wechseloptionen. Hauptsache die Null steht erst mal .
-
-
interessante Aufstellung in der Arminia-App[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180925/7366ed5fadf580c2ce0b8933fe2d67c5.jpg]
von meinem Handy gesendet. Tippfehler können da vorkommen.....
-
Sowas sollte man am eigenen Strafraum bitte lassen. Bzw. Im Allgemeinen.
-
Warum haben wir eigentlich immer die blindesten Schiedsrichter?
-
-
Audi führt beim Effzeh
-
bitte jetzt mal den Voglsammer bringen
-
Putaro knipst grad für BS gegen Lautern
-
-
Vogl für den Prinzen bitte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!