So jetzt Massimo. Zeig was du kannst.
7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia
-
-
Warum können wir auswärts nicht einfach mal in Führung gehen? Nun wieder dieser Druck und das Hinterherlaufen. Die werden uns auskontern. Die Messer werden gerade gewetzt.
-
Ich glaube nicht das wir heute noch eine Bude machen.
von meinem Handy gesendet. Tippfehler können da vorkommen.....
-
-
Flanken in die Mitte und Standarts kannste alles vergessen bei uns!
Ist der SKY Fuzzi eigentlich Voll besoffen? -
Ich glaube nicht das wir heute noch eine Bude machen.
Wenn es dabei bleibt, dann ist gerade mal ein jämmerliches ein Tor in drei Spielen auch einfach zuwenig.
Bald können wir mal wieder schön nach unten in der Tabelle gucken. Es ist zum
-
Gegen so eine limitierte Kackmannschaft... unglaublich dass die so weit da oben stehen.
Gesendet via Tapatalk
-
-
ORTEGA heißt er!
-
Bislang macht der DSC diese Saison noch keinen Spaß, da muss Jeff deutlich nachjustieren! Eher so ein Meier Gebolze
-
Gleih steht Ortega im Lilien Tor...
-
-
Befürchte gerade, das Regensburg Spiel hat über unsere tatsächliche offensiv Stärke arg getäuscht. Vorne schlicht nicht zwingend genug, mal wieder. Und hinten reicht halt ein Bock, egal wie taktisch gut das sonst aussieht.
-
So ein Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren. Aber gut, dumme Fouls im Mittelfeld.
Terodde gleicht aus.
-
Die zweite Halbzeit wirklich erbärmlich seitens des DSC. Vor dem gegnerischen Tor passiert nun gar nichts mehr.
-
Wir kommen kaum noch in den gegnerischen 16er.
-
Schiedsrichter und Kommentator haben eindeutig den Job verfehlt...
-
Viel zu hektisch das ganze aktuell. Gut nur noch knapp 10 Minuten zu spielen. Trotzdem. Die Bälle gehen viel zu schnell verloren.
Aktuell hilft uns nur der berühmte Lucky Punch.
-
-
Nach vorne geht ja fast gar nichts mehr. Jetzt versteht man auch, warum der Massimo bisher wenig Spielanteile bekommen hat.
-
Die Zeit rinnt dahin.
-
Der Kommentator ist doch besoffen....
-
-
Der Kommentator ist doch besoffen....
sowas hab ja überhaupt noch nich erlebt! -
Denke, das Spiel ist durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!